• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

muss abnehmen...

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
...denn wir wollen wieder zum klettern anfangen :(

also heute magere kost.
zwiebel mit zahnstochern fixiert damit sie nicht auseinander fällt, wenn mann sie in scheiben schneidet.

und dann gehts schon ab auf den rost...zwiebel, zucchini und carpaccio....... :)

...also das nenn ich nach dem we mal magerkost....aber lecker...... :D

2832_zwiebel_large_1.jpg

2832_zucchini_large_1.jpg

2832_teller_large_1.jpg

2832_anschnitt_large_1.jpg

2832_tellerleer_large_1.jpg


...war wirklich lecker....aber satt werd ich davon nicht :cry:
 
Hallo deepSeven,
schau doch mal bitte hier: muss abnehmen.... Da wirst Du fündig!
 
hallo deep seven,

wir tragen glaub alle das gleiche schicksal, aber so ist es halt bei diesem hobby, aber
du kannst doch anfangen ein paar schweine zu stemmen, dann nimmt man auch ab und kann dann auch gleich maß nehmen... :D

steak schaut guad aus... :cool:

gruss BBQer :prost:
 
Dere Dorschten....

das Carpaccio sieht ja fein aus.....
......aber es fast ein bißchen viel "Gemüse"...... :lol:

Ich würde sagen, wir müssen wieder mal ein geiles Grillwochenende einlegen.... muuaaahhhh....


bis denne.....
 
Das Fleisch schaut klasse aus, dass Gemüße aber auch.

Zum Thema abnehmen, ja, Du bist schon mehr geworden als ich Dich das erste mal gesehen habe.

NA UND ?! Hat Deine Freunding schluß gemacht ?? :D

:prost: Andy
 
deepSeven schrieb:
...denn wir wollen wieder zum klettern anfangen :(

also heute magere kost.

2832_anschnitt_large_1.jpg


...war wirklich lecker....aber satt werd ich davon nicht :cry:



...Fleisch sieht suuuper aus...genauso mag ich das...zum satt werden sollte das *Gesunde* nicht ganz so übersichtlich angerichtet sein ;-)

...in dem Fall ist mehr - mehr...das füllt den Magen und hält länger satt... :mosh:



...drück dir auf alle Fälle die Daumen...dann klappt`s auch mit dem Abnehmen... :roll:





:saufen3:
 
Also wenn das alles ist was du am Tag ist dann nimmst du auf jeden fall ab das kannst du mir Glauben!!!!
Sprech da aus erfahrung!!
Nur wie sieht das aus is das alles was du isst?????? :roll: :roll: :roll:
 
Ja gut sport aber wer ist dn schon der Fan davon,als Mann!!
Außer Fussball und das auch nur vorm TV!!!
:lol: :lol: :lol:
 
Ich wollte hier vielleicht einen "Unter 100 Fred" starten. Nach der gleichen Methode, mit der ich letztes Jahr während der Grillsaison 22 kg abgenommen habe. Vier Kilo kamen im Winter wieder drauf, da bin ich immer noch bei 18kg weniger als vorher, das passt schon.

Wer hat Interesse und macht mit???


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
bbq-devil schrieb:
Ich wollte hier vielleicht einen "Unter 100 Fred" starten. Nach der gleichen Methode, mit der ich letztes Jahr während der Grillsaison 22 kg abgenommen habe. Vier Kilo kamen im Winter wieder drauf, da bin ich immer noch bei 18kg weniger als vorher, das passt schon.

Wer hat Interesse und macht mit???


Gruß,

BBQ-Devil :evil:

den UHU sehe ich evtl morgen wieder :D

dabei ! :prost:
 
Ich glaube doch das außer uns beiden keiner da ist der jetzt sofort unter 100 kommt!!
Oder????
:evil: :evil: :evil:
Mein Mann schon mal nicht!!Und außerdem glaubst du das die das schaffen???? :cool: :cool: :cool:
 
Gut dann sind wir drei!!!!
Aber er rest meinst du der schafft das!!
Was für eine frist besteht denn ???? ;-) ;-) ;-)
 
WTF willst Du mit dem grünen Zeug?

:puke:

Fleisch sieht lecker aus

:prost:
 
MRS Schwenker schrieb:
Gut dann sind wir drei!!!!
Aber er rest meinst du der schafft das!!
Was für eine frist besteht denn ???? ;-) ;-) ;-)


Abnehmen kein Problem:
Ich hab grad 9 Tage heilfasten hinter mir, fast 7 Kg geschafft.
Natürlich wieder zugenommen, die Maschine will ja auch wieder gefüllt werden.
Es sind bis jetzt wieder 3 Kg drauf und ich hoffe ich kanns halten.
Dass PP hat gut zugesetzt.
Aber wie heißt es so schön: Bewegung ist alles.
 
Zurück
Oben Unten