• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MUST-BUYS in den USA

juraprofi

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin zwei Wochen in den USA und habe etwas Zeit einzukaufen.
Nur fehlen mir die Ideen, eigentlich ein gutes Zeichen, dass ich so wunschlos bin :)

Nur hinterher ärgere ich mich dann immer, dass ich an so viele Dinge nicht gedacht habe...

Die anderen Threads habe ich mir schon angeschaut, sind aber fast immer die gleichen Dinge, die angesprochen werden.
Vielleicht kann man hier nochmal zusammenfassen/ergänzen, welche Dinge man wegen dem besonders guten Preis oder der fehlenden Verfügbarkeit in Deutschland auf jeden Fall kaufen sollte bei Interesse.

Ich fang mal an:

- Weber Go Anywhere
- Smokey Joe
- Grillzubehör
- Grillsoßen
- Klamotten

Vielleicht kann jemand noch was zum Grillzubehör sagen, was sich da besonders lohnt.

Vielen Dank und Grüsse!
 
....jupp:


mesh-grille-dodge-ram-symbolic.PNG
 
@Dodgeman:

Jetzt weiss ich auch warum du so heisst :lachen1:

Meine Frau steht auch so auf die Teile...Hier einer
aus Madison, Georgia:

deep-south-1.jpg



Sollte ins Handgepäck passen :lach:
 

Anhänge

  • deep-south-1.jpg
    deep-south-1.jpg
    663 KB · Aufrufe: 1.347
Hallo juraprofi,
wenn Du mal erläuterst welche(s) Sportgerät(e) Du hast, kann man Dir bestimmt gezieltere Tipps geben.
Wenn Du dann noch eine kleine Vorstellung dranhängst, erhöhst Du die Chance auf Antworten enorm:thumb2:

Willkommen im Forum:D
 
Hi zusammen,
danke für die Begruessung und die Antworten!
Klar stelle ich mich gerne vor! Tippe nur gerade auf dem Handy und bin deshalb etwas schreibfaul :)

Mein username ist ein wenig uebertrieben, habe gerade mein Jurastudium abgeschlossen und bevor es mit dem Referendariat los geht bin ich noch mal auf Reise.

Seit ich denken kann wird bei mir direkt gegrillt, zu jeder Jahreszeit, im Sommer fast jeden Tag und meistens für viele Leute.
Ich träume von einem smoker, habe das schon mehrmals bei Freunden erlebt. Bisher hat nur das Geld gefehlt... müsste ein etwas größerer sein.

Mehr faellt mir gerade nicht ein ausserdem bin ich jetzt mit dem Bus angekommen :)

Gruesse
Juraprofi
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade in Milwaukee, Wisconsin und habe das Problem, dass ich das Old Hickory Butcher Knife nirgendwo bekommen kann. Ich war auch in Chicago in zig Küchenausstattungsläden und niemand kannte das Messer auch nur...

Zum Bestellen übers Internet ist es jetzt schon zu spät, deshalb wäre es genial, wenn jemand einen Tip hätte, wo man das Messer bekommen kann.
Vielleicht gibt es ja irgendeine Kette, die es auch hier eine Niederlassung hat.

Vielen Dank und Grüsse!
 
Zurück
Oben Unten