• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Must have RUB and BBQ Sauce - USA

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die hab ich noch im Schrank stehen:
Sweet Baby Ray's BBQ Sauce - Sweet Vidalia Onion

Soll genial schmecken, werde sie vorher noch schnell probieren und berichten.

HG
Frank
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Ich würde dir Montreal Steak Spice von Club House noch ans Herz legen. Ist ein geiles Zeug, nur die Frage, ob es in SC auch zu haben ist.

P.S. ich komm ungefähr aus dem BBQ Land zurück, wenn du losfliegst. Allerdings hat unser Zeitplan nicht mit SC harmoniert. Daher Kansas City - New Orleans BBQ - Cajun :D:happa:

Hi,

ich habe es mal auf meinen Google Notizbuch Einkaufszettel geschrieben :)
Cajun Küche gab es öfters auch in Florida...Ist allerdings nix mehr für mich :(
Teilweise zu fettig und ohne Galle gibt es da manchmal Probleme...

Gruß,

Marcus
 

churrasqueiro_alemao

.
10+ Jahre im GSV
Ich glaube, ich muß die ganze Baby Ray Kollektion mitbringen :D

Noch ein Gewürz-Tip:
Mc Cormick "Montreal Grilled Chicken"; ist hervorragend um Lachsfilets und z.B. Snapper zu würzen (an Hähnchen hab ich's noch nie getestet...).
Und enthält kein Glutamat.

Für die Baby Ray Saucen habe ich mittlerweile auch einen Import-Laden hier in D gefunden. Seitdem spare ich mir das hierhin schleppen und einpacken, auch von unserem Lieblings-syrup "Aunt Jamima's".
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Wie siehts eig. aus, wenn man sozusagen einen Koffer komplett voll mit Rubs, Saucen etc. hat ..... kann das Probleme mit dem Zoll geben.

Hat hier zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht. ?

Normale Menge (6 Saucen und Rubs und bissl Grillzubehör hatte ich zuletzt schon dabei.. is sicher kein Problem, aber wenns mal wirklich ein Koffer voll ist ?
 
Oben Unten