HIER WIRD NICHT GELACHT !!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
in Stücken eingelegt und fritiert... die alleine sind schon super , also habe ich sie separat auf den Teller gebracht...
Das geht mir genauso... und immer kommt was dazwischen. Fürs neue Jahr fasse ich mal den Vorsatz, dass ich dein Hühnchen mal nachwoggle.sollte es ein 'must wok' geben, welches ich schon oft gesehen habe ...

Würde gern Liefern, aber die Anstalt steht auf keiner Karte...Oh Mann,
ich kann meinen Drachen nicht auf den Balkon stellen !!!
Ich will das - jetzt![]()
Tu das... beim Huhn aufpassen!... war zu schnell und es sind einige Teile zusammengebacken... aber sau lecker!
Schaut klasse aus!
![]()
Das geht mir genauso... und immer kommt was dazwischen. Fürs neue Jahr fasse ich mal den Vorsatz, dass ich dein Hühnchen mal nachwoggle.
Beste Grüße aus der Oberpfalz
Ludwig
DankeschönMoin Holly,
das sieht prima aus
![]()
Danke Seb... bin gespannt was es bei dir gibt...!Geiler Shice Holly
Morgen muss bei mir der Wok auch wieder ran![]()
Mach das nach , aber nicht vom fritierten Huhn naschen!... das macht süchtig!!Deine Bilder machen Appetit, so ein TSO ist schon was leckeres, ich werde aber erst im nächsten Jahr was verwokken.
Stephan
Bahnsteig 9 3/4Würde gern Liefern, aber die Anstalt steht auf keiner Karte..

Hab ich versucht, aber als Muggel hab ich mir nur ne Platte Nase geholtBahnsteig 9 3/4![]()
Junge junge, also sowas hat die Annette aber bestimmt auch nicht verdient!Oh Mann,
ich kann meinen Drachen nicht auf den Balkon stellen !!!
Ich will das - jetzt![]()