• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mutterland

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin liebe gsv-ler

ich möchte euch einen sehr netten laden vorstellen.

logo.jpg



Die Produkte großer globaler Lebensmittelkonzerne, Marken mit irrwitzigen Transportwegen oder Industrie-Erzeugnisse mit künstlichen Aromen & Konservierungsmitteln findet man bei uns nicht. Dafür aber - umso besser - geschmackvolle Lebensmittel aus kleinen oder mittelgroßen Manufakturen, die in überschaubaren Mengen hergestellt oder weiterverarbeitet werden

dieser shop ist nicht grillbezogen.

wenn ich zeit habe, schlendere ich gerne in das stammhaus in st. georg, trink ein käffchen und liebäugele mit feinen marmeladen

viel spass beim stöbern

mutterland.de

ich bin nicht mit diesem laden verwandt o.ä. sollte diese posting gegen irgendwelche regeln verstoßen so ist dies nicht gewollt :PROST_H:
 
Zurück
Oben Unten