Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wegwerfen, so schwer es ist. Schimmel riecht nicht und wächst ins Fleisch rein - vereinfacht ausgedrückt.
Nächstes Mal besser lagern.

Unbeabsichtigter Edelschimmel? Ernsthaft?Bist du da sicher? Viele dry aged Fleisch hat schimmel und muss dann runtergeschnitten werden. Bei manchem gehört das dazu bzw ist Normal. Dass das hier der Fall war, ist natürlich nicht beabsichtigt gewesen.
Daher weiss ich nicht ob die Aussage dass der schimmel durchs Fleisch wächst wirklich so stimmt

...Schimmel ist ein Pilz, dessen Myzel (Wurzel, fadenförmig meist nicht sichtbar) sich im Fleisch ausbreitet und das was man sieht ist der Fruchtkörper samt Sporen. Also muss er erst im Fleisch wachsen das Du was siehst.../QUOTE]
hast Recht, Schimmel auf bestimmten Käsesorten zeugt ja sogar von Qualität.Schimmel ist völlig normal und die wenigsten kennen sich wirklich damit aus...
Aber geben sofort nen Ratschlag dazu...
...Schimmel auf geräucherter und konservierter Salami ist auch was anderes als Schimmel auf Frischfleisch...
...Ich hätte auch -bauchmäßig- empfohlen, das Fleisch nicht zu grillen, sondern zu entsorgen
...Kann mir jemand schnell Rückmeldung geben?...

Ja, ich gehöre da zu den Unwissenden, bist du beruflich Fleischer, Metzger?Das meine ich eben, wenn von unwissenden viel zu schnell Ratschläge kommen... Sorry.
Kein bisschen!Ich hoffe mal, du bist mir für die Antwort nicht böse.
hat das Rind soviel davon abbekommen, dass es ihm aus den Ohren ... aus dem Steak raushängtPenecillin, wer weiss es noch.
.