• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muttertagsmenü 2010-alles hier rein

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hi leute -ich dachte mir, wir können hier unsere Muttertagsmenüs 2010 zusammenfassen - jeder postet hier sagen wir die schönsten 1-3 Bilders und den dazugehörigen Zubereitungs-Link hier rein - in etwa so (also ich beginne mal):

Mein Muttertagsmenü 2010 war "Galileo Gulasch" a us'm DO;Rezept & Zubereitung finden sich hier:


http://www.grillsportverein.de/foru...oorchef-kugelgrill.125193/?highlight=galileo*

Warum dieses Gericht? Weil es einfach zuzuberieten ist, weil man es im Vorhinein zuberiten kann und man damit viel Zeit hat um mit Mutter zu tratschen (und weil Bier sogut dazupaßt :Hicks:! )!

Hier meine 3 Bilders:

MM1.jpg


MM2.jpg


MM3.jpg


VielSpaß & schönen Muttertag noch!

Cu all

Kurt
 
Zurück
Oben Unten