Frischling
Militanter Veganer
Hallo zusammen,
damit Sturmglut und Feuersturm nicht die Einzigen sind mit Berichten hier nun mein Beitrag
Also gestern den Mutzbraten (Rezept aus dem Forum) in Gewürze und Schwarzbier eingelegt
Heute dann auf den Spieß damit (war auch gleichzeitig die Premiere für den Spieß) und die Marinade, schön mit Zwiebeln und Knobi, in den Feuerraum
Das passende Getränk darf natürlich nicht fehlen
Nach ca. 1,5h später sah es dann etwa so aus
Dazu gab's, nicht ganz stilecht, Folienkartoffeln, und die Zwiebeln aus der Marinade
Wirklich lecker...

damit Sturmglut und Feuersturm nicht die Einzigen sind mit Berichten hier nun mein Beitrag
Also gestern den Mutzbraten (Rezept aus dem Forum) in Gewürze und Schwarzbier eingelegt
Heute dann auf den Spieß damit (war auch gleichzeitig die Premiere für den Spieß) und die Marinade, schön mit Zwiebeln und Knobi, in den Feuerraum
Das passende Getränk darf natürlich nicht fehlen

Nach ca. 1,5h später sah es dann etwa so aus
Dazu gab's, nicht ganz stilecht, Folienkartoffeln, und die Zwiebeln aus der Marinade
Wirklich lecker...
