Hallo
Hier möcht ich euch meinen eigens entwickelt und gebauten Mutzbratengrill vorstellen.Eines Tages dacht ich mir ich muß doch mal die Garage aufräumen.Was machste bloß mit dem alten Metalltisch dem Fahrrad und dem Ölfaß
Da kam mir die Idee einfach mal einen Spießgrill zu bauen
Also Flex und Schweißgerät angeschmissen und los gings.Als Antrieb habe ich einen Scheibenwischmotor vom VW Käfer genommen.Das ganze wird mit einem alten Batterieladegerät betrieben.Ich kann es auf 6 und 12 Volt laufen lassen.Bis jetzt habe ich schon dreimal mutzbraten auf dem Grill gemacht.Ich sach euch das ist lecker
Aber jetzt nachdem ich diese Seite gefunden habe kommen da bestimmt auch mal andere Sachen drauf.
Atze
Hier möcht ich euch meinen eigens entwickelt und gebauten Mutzbratengrill vorstellen.Eines Tages dacht ich mir ich muß doch mal die Garage aufräumen.Was machste bloß mit dem alten Metalltisch dem Fahrrad und dem Ölfaß
Da kam mir die Idee einfach mal einen Spießgrill zu bauen
Also Flex und Schweißgerät angeschmissen und los gings.Als Antrieb habe ich einen Scheibenwischmotor vom VW Käfer genommen.Das ganze wird mit einem alten Batterieladegerät betrieben.Ich kann es auf 6 und 12 Volt laufen lassen.Bis jetzt habe ich schon dreimal mutzbraten auf dem Grill gemacht.Ich sach euch das ist lecker
Aber jetzt nachdem ich diese Seite gefunden habe kommen da bestimmt auch mal andere Sachen drauf.Atze
