• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mutzbratengrill

Atze38

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo
Hier möcht ich euch meinen eigens entwickelt und gebauten Mutzbratengrill vorstellen.Eines Tages dacht ich mir ich muß doch mal die Garage aufräumen.Was machste bloß mit dem alten Metalltisch dem Fahrrad und dem Ölfaß :-? Da kam mir die Idee einfach mal einen Spießgrill zu bauen :D Also Flex und Schweißgerät angeschmissen und los gings.Als Antrieb habe ich einen Scheibenwischmotor vom VW Käfer genommen.Das ganze wird mit einem alten Batterieladegerät betrieben.Ich kann es auf 6 und 12 Volt laufen lassen.Bis jetzt habe ich schon dreimal mutzbraten auf dem Grill gemacht.Ich sach euch das ist lecker ;-) Aber jetzt nachdem ich diese Seite gefunden habe kommen da bestimmt auch mal andere Sachen drauf.
Atze
6079_p1010002_1.jpg

6079_p1010003_1.jpg

6079_p1010004_1.jpg

6079_p1010005_1.jpg
 
Hallo Atze38,
schau doch mal bitte hier: mutzbratengrill. Da wirst Du fündig!
 
sag ich doch immer, man immer alles irgendwann mal für irgendwas verwenden :o

und meine göga will immer, dass ich alles wegschmeisse ..
solche sachen könnten dann gar nicht entstehen :o

naja ..

tolles gerät ..

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten