• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muurikka mal wieder rausgekramt

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

obwohl der Ranzen von der gestrigen Hotte-Völlerei noch leicht spannte, hatte ich heute Lust, meine Muurikka mal wieder in Betrieb zu nehmen.

Ganz ordinär einfach gab es Bratkartoffeln und Berner Würstchen:

Heute mal ohne Beine direkt auf dem HotWok - geht prima!

IMG_2881.jpg


Zwiebeln für die gute Luft

IMG_2882.jpg


Kartoffeln

IMG_2883.jpg



Speck

IMG_2884.jpg



Würstchen

IMG_2885.jpg


Hier weht eindeutig die falsche Fahne! Aber immerhin ist der Fahnenmast schon da! Für nur 25€ - danke Hotte!!

IMG_2886.jpg


Fertig!

IMG_2887.jpg


Dazu einen Tomatensalat, fertig ist das einfache Sonntagsessen.

Grüßle und Tschöh!

Armin

IMG_2881.jpg


IMG_2882.jpg


IMG_2883.jpg


IMG_2884.jpg


IMG_2885.jpg


IMG_2886.jpg


IMG_2887.jpg
 
Zurück
Oben Unten