• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My Precious!

smultron

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So am Samstag ist er angekommen:
IMG_0188.JPG

Gestern schnell zusammengebastelt:
IMG_0190.JPG

Für 350° hat er 13 Minuten gebraucht, da habe ich dann aber abgebrochen:
IMG_0192.JPG


'I think this is the beginning of a beautiful friendship'
 

Anhänge

  • IMG_0188.JPG
    IMG_0188.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 441
  • IMG_0190.JPG
    IMG_0190.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_0192.JPG
    IMG_0192.JPG
    169 KB · Aufrufe: 412
Oh so fängt das los..

Grüße

Christian
 
Glückwunsch zum Prachtkerl !!!

Musste mir beim Anblick der Fotos kurz etwas austretende Feuchtigkeit am Mundwinkel abtupfen.
 
Die perfekte Kleidung zum schönen Sportgerät :muhahaha:

Spässle.

Sehr beeindruckendes Edel-Fleisch-Burner der Gerät. Respekt!!
 
Inzwischen ist der Grill auch mit dem Smirre Paket versorgt.
Da ich vorher putzen durfte weiß ich jetzt auch wie genial die Lösung ist.
Wer noch zweifelt sollte sofort ordern.
Zusätzlich hat er mir auch noch einen original Rost zersägt, damit das GBS bei Bedarf in die Mitte kommt.

Ich wollte noch ein schöneres Foto machen, aber nachdem wir am Samstag >20 Leute vergrillt haben sieht das Teil grad aus wie Sau, so muß es dieses Bildchen tun.
IMG_0243.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0243.JPG
    IMG_0243.JPG
    181 KB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben Unten