• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My (unser) Maigrillen

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsporties!

Zum ersten Mai haben wir mit unseren Freunden eine Fahrradtour gemacht.
Danach wurde im Garten für 12 Leute gegrillt. Ich habe mit der Queen of the good taste die Kugeln zusammengeschoben. GA wurde auch angefeuert. Na halt das ganze Equipment zusammengeschoben.
Vorspeise von der Planke
Doradenfilet mit Minzfrech
Lachs mit Honiggsenfsoße
Hauptspeise
Poulardenbrust gefüllt mit Schafskäse
Saltimbocca Röllchen
Datteln im Speck
Lammhackbällchen
Schweinerückensteaks in Gyrosmarinade
Lammcaree
Gemüsespieße
Nachspeise
Auf der Schale gegrillte Annanas flambiert, Eis roter Pfeffer
Natürlich auch wieder einige Fotos vergessen.
Lecker Stauder aus dem Fäßchen und auch ein paar Schnäpschen gekippt.
P1080130.jpg


P1080133.jpg


P1080138.jpg


P1080140.jpg


IMG_3364.jpg


P1080143.jpg


P1080146.jpg


P1080163.jpg


P1080185.jpg


P1080154.jpg


P1080123.jpg
 
Das ist auf jeden FAll ein würdiges 1ter Mai grillen!! :thumb2:

Schaut alles recht legga aus!! :-D
 
Geiles Türmchen:

:_prima:

66518d1272820956-my-unser-maigrillen-p1080154.jpg



Toll gegrillt.
 
sehr schönes fingerfood :happa: toll gegrillt
 
Klasse! :clap2:

Wurde die Ananas außer sie zuzuschneiden und zu flambieren noch irgendwie behandelt?
Ich bin nämlich ein großer Freund von heißer Ananas und würde das gern bei Gelegenheit nachbauen.
 
Klasse! :clap2:

Wurde die Ananas außer sie zuzuschneiden und zu flambieren noch irgendwie behandelt?
Ich bin nämlich ein großer Freund von heißer Ananas und würde das gern bei Gelegenheit nachbauen.
Die Frucht wurde von der Schale geschnitten , wie auch bei Melone.
Mit Puderzucker besteubt. Mit rotem Pfeffer bestreut. Gegrillt und dann mit Orangenlikör flambiert.
 
Schöne vergrillung :thumb2:

aber:
Wer Frauen schlägt und Kinder haut, der sauft auch was Stauder braut :wech:
 
Zurück
Oben Unten