• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MyPatio BBQ Smoker Classic

Löckchen

Militanter Veganer
Hallo.
Ich bin neu hier und habe vor mir einen Smoker zu kaufen. Ich schwanke zwischen einem netten Letten und dem Classic von mypatio. Habe mir heute mal die Zubehör liste von mypatio schicken lassen.
Was solle ich eurer Meinung nach dazu kaufen bzw. Upgraden?
Danke schonmal


Hier ist unsere Zubehoerliste:

Grillroste (besteht aus 2 Teilen) für die Garkammer aus massiven
Stahlstangen (12 mm) - 60 eur.
Grillroste (besteht aus 2 Teilen) für die Garkammer aus massiven
Stahlstangen (10 mm) - 50 eur.
Ein Set von Rosten aus Gusseisen (Feuerrost für Garkammer und
Feuerbox) kostet 160 eur. Das sind Feuerroste aus Gusseisen, die Roste sind
nicht fuer Fleisch gedacht.

Hitzeblech aus Edelstahl, gebogen (0,5 mm) - 40 eur
Hitzeblech aus Stahl, gebogen (2mm stark)- 60 eur
gerades Hitzeleitblech (4mm Stahl) mit Öffnungen, auf der einen Seite gibt es mehr Öffnungen, auf der anderen Seite weniger, aber alle Öffnungen sind gleich, immer 2,5cm - 60 eur

2 Aschekästen für Garkammer und 1 für Firebox (aus 2mm Stahl)- 140 eur.

Saftpfanne aus Edelstahl für die Garkammer 35 cm x 30 cm - 55 eur, gewoehnlich nehmen die Kunden zwei Saftpfannen.

Es ist moeglich nachträglich einen Räucherturm nachzurüsten, der Räucherturm mit Versand kostet 210 eur.
Man kann im Räucherkamin 2 Stangen oben einschweisses (für hängendes Räuchergut) das kostet 20 EUR extra.

Man kann die Staerke der Grillroste aendern, Standart 5mm. Die Edelstahl Grillroste in stärkerer Ausführung:
Grillroste, 8mm Edelstahl, ein Set (2x für Garkammer und 2 x klein oder 1 x gross fuer Feuerbox) kostet 90 eur extra.
Grillroste, 10mm Edelstahl, ein Set (2x für Garkammer und 2 x klein oder 1 x gross fuer Feuerbox) kostet 130 eur extra.
Grillroste, 12mm Edelstahl, ein Set (2x für Garkammer und 2 x klein oder 1 x gross fuer Feuerbox) kostet 150 eur extra.

Schreiben Sie, was Sie haben moechten.

Bei den Bestellungen ab 1000 eur, ist die Lieferung kostenlos.
 
Hmm.... habe ganau das selbe Problem.

ich kenne jemanden der hat den gekauft, allerdings etwas gepimpt.
er sagt die mitgelieferten Garraum Roste sind zu dünn.
Bei ihm war, als das Gerät geliefert wurde der innenraum mit Flugrost überzogen, hätte mich geärgert. Ich habe mir aber gestern bestätigen lassen, das er auch innen lackiert ist.
Sein Gerät ist wohl noch aus der ersten Serie.
Das Hitzeleitblech würde er nicht nochmal kaufen, da alle Löcher gleich sind und es wohl nichts bringt.
Sonst sagt er braucht man wohl keine grossen Veränderungen.

Ich persönlich denke stärkere Roste, Ja
Aschekasten ist zu teuer
Saftpfanne aus Edelstahl für die Garkammer 35 cm x 30 cm - 55 eur , da fahr ich zu I..A und hohl mir da für nen paar Eu´s welche, haben zwar komische namen , aber der Grill kommt ja auch aus Lettland

Ansonsten denke ich über den Pro + nach , der Kamin ist dich schon Interessant zum Warmhalten oder Fische räuchern.


Der "NETTE Lette" nur 6.2 mm und hohe Transportkosten 70€ und wenn man ei paar Otionen zieht ist man geschwind über 1000 €
 
Was hälst du denn von einer Maßanfertigung? Dann kannst du direkt alles so machen wie du es gerne hättest und musst nicht mit Kompromissen oder wackligen, teuren Pimps arbeiten? Preislich dürfte das auch attraktiv sein.

Meld dich doch einfach mal.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten