• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Myron Mixon's Muffin Pan Chicken

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
howdy GSV'ler. Ich habe die berühmte /berüchtigt Muffen Pan Chicken von der Myron Mixon gemacht. hier ist 'ne kleine Video davon:

Muffin-pan Chicken - YouTube

Die Muffin Pan's sind in der Tat sehr zart, und mit Füllung verdammt gut.

Es ist leider etwas viel Arbeit...vor Allem wann man ein stumpfen Messer verwendet wie ich :rotfl:

Manchen werden sagen "not enough bang for your bück" aber ich überlasse euch die Entscheidung ob es zu machen lohnt oder nicht!

...und vergesse die Butter nicht. Ich habe wahrscheinlich nicht genug benutzt :-D
 
wie schon unter dein Video geschrieben, kauf das Hühnchen doch bereits entbeint. Erspart viel Arbeit :-)
 
wie schon unter dein Video geschrieben, kauf das Hühnchen doch bereits entbeint. Erspart viel Arbeit :-)

Wer verkauft denn entbeintes Huhn? Mein Bauer oder MmV würde mir einen Vogel zeigen :-)


Gut gemacht! Die Dinger muss ich mal nachbauen. Dogeman seine sahen auch lecker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tex,

die habe ich nachgebaut, aber im BO.
Lecker waren sie, ohne Frage. ABER ich habe ZUVIEL Butter genommen, :patsch: Resultat: Magenverstimmung in der Familie.

Wer gerne viel in der Küche schnibbelt (so wie ich), für den sind sie super.
 
Gäbe es das Fleisch schon "fertig", dann wäre das was für meinen Purzeltag. Aber für sooo viele Leute schnibbeln? :sad:
 
Die Teile sind wirklich super, kann den Nachbau nur empfehlen. :thumb2:
Tolle Beschreibung, so gelingen die Muffins eigentlich ganz leicht.

:ks:
Bei der Glasplatte als Schneidunterlage brauchst du dich nicht über stumpfe Messer wundern. Die sind pures Gift für jede Schneide.

Viele Grüße :maß:
Grillkeks :keks:
 
Pan Chicken ist fürs nächste WE geplant!:thumb1:
 
Gäbe es das Fleisch schon "fertig", dann wäre das was für meinen Purzeltag. Aber für sooo viele Leute schnibbeln? :sad:

In der Metro habe ich schon ausgebeinte Oberkeulen gesehen. Generell ist das aber hier leider eher unüblich...
 
Die Entbeinten Hähnchen-Oberschenkel hab ich schon öfters bei unserem Edeka gekauft. Läuft dort unter dem namen "Pollo fino". Googlet man nach diesem Begriff wird man mit Ergebnissen tot geschlagen.

Ich selbst liebe diese Art der Zubereitung, richtig lecker, zumal das Schenkelfleisch einfach saftiger und schmackiger ist. Meine Frau will aber immer die Hühnchenbrust ohne Haut ... :-(

@Texander
Schönes Video ... wie immer. :-)
 
Nice, die sind auf jeden Fall mal vorgemerkt.

Bei uns gibts übrigens entbeinte Hähnchen Ober- und Unterschenkel unter dem Namen Hühnchenkotlett [sic] in der Fleischtheke vom türkischen Supermarkt.
 
Die sind echt lecker hab ich letztens gemacht nur das entbeinen hat mir den letzten Nerv geraubt. Aber was tut man nicht alles für n gutes Stück bbq:thumb1:
 
Wollte die Chicken Teile gerne ausprobieren zum Geburtstag meiner Freundin.

Da es aber etwa 18 Erwachsene und 9 Kinder sein werden würde ich die in der Form am Vortag oder morgens "vorbacken/vorgrillen" und dann erst abends auf den Grill mit Mop pinseln.

Meint ihr das klappt?

Thorsten



Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten