• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

N guten

Smockin ace

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Ich muss gestehen, dass ich euer forum beeits mehrfach für anregungen, tipps und tricks genutzt habe. Da es mir oftmals eine Hilfe war, wollte ich nicht nur beziehen, sondern auch beitragen.

Ich bin früher mal Profikoch gewesen und seit ich einen Schreibtisch gegen dem Herd getauscht habe, macht kochen daheim wieder richtig Laune. Ich mag Humor ähnlich wie BBQ. Je schwärzer desto besser. Kulinarisch stehe ich total auf authenzität. Je simpler und puristischer desto besser.
Meine Familie besteht aus GöGa, WuKi1, WuKi2 ist unterwegs, Familienhund Marke Boxer und dem Grillchef. Mehr chef darf ich nicht...

Zu meinen Grill/Smokeerfahrungen. Grillen mag ich total. Rosa gegrillte Beef Hochrippe und lecker Ribeye am Stück sind unschlagbar. Ich habe von der besten Ehegattin der Welt (Nee ich meine nicht eure sodern die meinige) vor ca 6 Monaten ganz uneigennützig n WSM 47er geschenkt bekommen. Ich habe, auch dank diesem Forum, bereits erfolgreich Forellen, Spare Ribs, Chicken Wings und mehrere Male PP gesmoked. Der Smoker steht seit dem auch kaum still.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit viel Witz und guten Rezepten.

Bis bald

Smo(c)king Ace
20171203_202903.jpg
 

Anhänge

  • 20171203_202903.jpg
    20171203_202903.jpg
    420,3 KB · Aufrufe: 192
Herzlich Willkommen
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten