• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

N24... Wer hats verbrochen?

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Meine Mum hat mir heute was erzählt. N24 hat irgendwas mit Ribs gemacht. Ein Anfänger und ein "Profi". Da ging es darum wie der Anfänger die machen würde. Danach hats der "Profi" erklärt. Ich schreibs in Anführungszeichen, da ich es nicht gesehen habe. Der nannte sich Grillking oder so...

Es ging darum, dass der Anfänger die Ribs gesalzen, gepfeffert und geölt hat und die dann auf eine glühende Kugel geschmissen hat. Der "Profi" soll wohl irgendwas von kochendem Wasser und 3 Stunden erzählt haben.

Am Schluß müssen die Dinger wohl Falling of the Bone gewesen sein.


Hab halt meiner Mum beim Erzählen nur halb zugehört. Ich war am Kochen...


War das jemand den wir kennen? Hats jemand gesehen?
 
... leider nicht gesehen, klingt aber nach :gotcha:
 
Habs auch nur am Rande mitbekommen...

Gibbet da nix Online zum gucken`
 
ich mein der profi war von der grillschule stuttgart, falls ich mich nicht versehen habe
 
Ich habs gesehen. Gibt auch nen Thread zum Thema.... irgendwo.
War ein Outdoorchef Grill. Der hat ne Schale drin, in der Flüssigkeit verdampfen kann. Sonst nix neues: rub drauf, direkt angrillen max 10 min pro Seite. Dann rüber und nach 3 Std ist alles gut.

Ich mag lieber 3-2-1, aber das ist jedem sein´s.



Grüße aus der Wetterau.
 
Beim Zappen zufällig gesehen.
Der Grillprofi war der Peter Dölker aus Reutlingen.
Den Insidern sollte der Name eigentlich bekannt sein.
Ansonsten einfach mal nach Bush food Griller googeln...
 
Zurück
Oben Unten