1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

N24... Wer hats verbrochen?

Dieses Thema im Forum "Aus der Presse" wurde erstellt von Angels-Requiem, 6. Juli 2010.

  1. Angels-Requiem

    Angels-Requiem Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Meine Mum hat mir heute was erzählt. N24 hat irgendwas mit Ribs gemacht. Ein Anfänger und ein "Profi". Da ging es darum wie der Anfänger die machen würde. Danach hats der "Profi" erklärt. Ich schreibs in Anführungszeichen, da ich es nicht gesehen habe. Der nannte sich Grillking oder so...

    Es ging darum, dass der Anfänger die Ribs gesalzen, gepfeffert und geölt hat und die dann auf eine glühende Kugel geschmissen hat. Der "Profi" soll wohl irgendwas von kochendem Wasser und 3 Stunden erzählt haben.

    Am Schluß müssen die Dinger wohl Falling of the Bone gewesen sein.


    Hab halt meiner Mum beim Erzählen nur halb zugehört. Ich war am Kochen...


    War das jemand den wir kennen? Hats jemand gesehen?
     
  2. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    ... leider nicht gesehen, klingt aber nach :gotcha:
     
  3. R@lph

    R@lph Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Habs auch nur am Rande mitbekommen...

    Gibbet da nix Online zum gucken`
     
  4. atro

    atro Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    ich mein der profi war von der grillschule stuttgart, falls ich mich nicht versehen habe
     
  5. jellobiafra

    jellobiafra Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich habs gesehen. Gibt auch nen Thread zum Thema.... irgendwo.
    War ein Outdoorchef Grill. Der hat ne Schale drin, in der Flüssigkeit verdampfen kann. Sonst nix neues: rub drauf, direkt angrillen max 10 min pro Seite. Dann rüber und nach 3 Std ist alles gut.

    Ich mag lieber 3-2-1, aber das ist jedem sein´s.



    Grüße aus der Wetterau.
     
  6. knallkopf

    knallkopf Veganer 10+ Jahre im GSV

    Beim Zappen zufällig gesehen.
    Der Grillprofi war der Peter Dölker aus Reutlingen.
    Den Insidern sollte der Name eigentlich bekannt sein.
    Ansonsten einfach mal nach Bush food Griller googeln...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden