Jetzt N24


Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.


Verlierer-Rippchen




Admin schrieb:Hab leider grad kein TV, komme aber auch grad vom Grillen:
![]()




Admin schrieb:

Admin schrieb:
Hm...Sauber verpasst. Wann warst Du denn? Hätten wir noch das eine oder andere Bier trinken können![]()

Dafür bekomm ich immer noch das "Magazin" obwohl ich gekündigt habe, und das Abo längst abgelaufen ist. Ich glaub', der Macker ist halt etwas unorganisiert.Natural Born Griller schrieb:Frag den Herrn - rechts im Bild - doch bitte mal nach meinem Abo. Hat mir schon längst die Zusendung der längst bezahlten, aber noch immer fehlenden Exemplare zugesagt. Bis jetzt leider Fehlanzeige, bin gespannt.

Natural Born Griller schrieb:Admin schrieb:
Frag den Herrn - rechts im Bild - doch bitte mal nach meinem Abo. Hat mir schon längst die Zusendung der längst bezahlten, aber noch immer fehlenden Exemplare zugesagt. Bis jetzt leider Fehlanzeige, bin gespannt.
Und richte dem Herrn - links im Bild - meine besten Grüsse aus.![]()