• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

N24

Klärt uns auf...Was kam da?
 
Hab leider grad kein TV, komme aber auch grad vom Grillen:

8_img_7984_1.jpg
 
Das sieht bei Dir besser aus als im TV

Da grillt der Hans Joachim Fuchs(so n kleiner dicker Giftzwerg)

Dafür das die sich Grillmeister nennen ist das alles sehr unprofessionell, schlechte Kohle, das Gas geht aus, die Rippchen sind zäh.

tststs*kopfschüttel*
 
Admin schrieb:
Hab leider grad kein TV, komme aber auch grad vom Grillen:

8_img_7984_1.jpg

Ja, da war ich heute auch! War aber etwas enttäuscht! Bis auf die Smoker-Aufstellung, wars nicht sooo der Brüller! (incl. dem Essen!)

Aber das Allgäuwälder war fein! :prost:
 

Hm...Sauber verpasst. Wann warst Du denn? Hätten wir noch das eine oder andere Bier trinken können :D
 
Arrgggs Guzzi im SmokerHimmel :o

Grillschlurch
 
Aber auch nicht falsch :D

8_img_7975_1.jpg
 
Wie war das, wollten wir da nicht mal das Grillen lernen :pfeif:

Grillschlurch
 
Admin schrieb:

Frag den Herrn - rechts im Bild - doch bitte mal nach meinem Abo. Hat mir schon längst die Zusendung der längst bezahlten, aber noch immer fehlenden Exemplare zugesagt. Bis jetzt leider Fehlanzeige, bin gespannt.


Und richte dem Herrn - links im Bild - meine besten Grüsse aus. :prost:
 
Admin schrieb:

Hm...Sauber verpasst. Wann warst Du denn? Hätten wir noch das eine oder andere Bier trinken können :D

War leider etwas unter Zeitdruck! Ich war so von 11:15 Uhr - 13:00 Uhr (ungefähr!)! Aber ich habe euch zwei schon gesehen, beim Essen! Du hattest deine GSV-Kappe auf! Das nächste Mal komme ich aber mit einer Runde Bier vorbei! :prost:
 
Natural Born Griller schrieb:
Frag den Herrn - rechts im Bild - doch bitte mal nach meinem Abo. Hat mir schon längst die Zusendung der längst bezahlten, aber noch immer fehlenden Exemplare zugesagt. Bis jetzt leider Fehlanzeige, bin gespannt.
Dafür bekomm ich immer noch das "Magazin" obwohl ich gekündigt habe, und das Abo längst abgelaufen ist. Ich glaub', der Macker ist halt etwas unorganisiert. :prost:
 
Natural Born Griller schrieb:
Admin schrieb:

Frag den Herrn - rechts im Bild - doch bitte mal nach meinem Abo. Hat mir schon längst die Zusendung der längst bezahlten, aber noch immer fehlenden Exemplare zugesagt. Bis jetzt leider Fehlanzeige, bin gespannt.


Und richte dem Herrn - links im Bild - meine besten Grüsse aus. :prost:

Hm.....Da ich das ausnahmsweise nix damit zu tun habe, kann ich leider nur aus sowas verweisen:

http://www.fire-food.com/abo_d.php
 
Zurück
Oben Unten