• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

na dann mal hallo!

grillen?O_o

Militanter Veganer
also ich bin ''noch'' 24 Jahre alt, weiblich, komme aus bawü und habe mich hier nur mit hintergedanken angemeldet.... hust
ein Freund hat mich auf die Idee gebracht für meine Projektarbeit einen Smoker zu Konstruieren (in Inventor als 3D also) d.h. noch wird es diesen grill nur als datei, bzw. auf Papier existieren, wobei ich hoffe, das es doch irgendwann gebaut wird (privat natürlich, aber dazu hat man natürlich arbeiter... höhö )
da ich zuvor keine ahnung hatte was ein smoker ist, hab ich mir die Seite angeschaut, mich angemeldet, weil da bleiben schon einige fragen offen, und nun hoffe ich das es klappt.
also di Zeichung werd ich vielleicht hier rein stellen *grin*
sonst... naja sollte vielleicht erwähnen das ich tech. zeicherin bin und ich grad ne schulung hab, deshalb hab ich auch so eine Projektarbeit...

aber grillen tu ich auch, aber ich gebs zu auf einem elektrogrill, oder auch mal mitnem einweggrill... und ja gemüse kann man auch grillen!nicht das ich vegetarierin wär...

lg grillen?o_O
 
Moin grillen?o_O,

na denn mal herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo im Forum, viel Erfolg bei deinem Projekt und viel Spaß hier im Forum ... und viele Grüße aus der nachbarschaft :thumb2:
 
Hallo, ein Willkommen aus dem Saarland.
und viel Spaß hier im Forum. :prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!

nicht vergessen:bilder:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus der Oberpfalz!

Die Inventor-Datei kannst mir dann ja mal zukommen lassen, dann brauch ich schon nicht zeichnen :biggrinsanta:

Gruß
Georg
 
Hallo und herzlich Willkommen aus der Oberpfalz!

Die Inventor-Datei kannst mir dann ja mal zukommen lassen, dann brauch ich schon nicht zeichnen :biggrinsanta:

Gruß
Georg

was krieg ich denn daür???? aber nein, die daten geb ich net so einfach her, und zudem weiß ich noch nicht mal, obs auchwirklich hält. lol
aber hier ist schon mal ein bild vom guten stück, also des ist mal als zwischenbilanz gedacht, und es fehlen noch einige teile.

http://img205./img205/2158/smokerprototypstep1.png

Uploaded with http://

alles weitere kann man sich auch hier mal anschauen... http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hier-mal-mein-virtueller-eigenbau.126822/#post581706
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten