• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Na dann will ich auch mal...

Jusel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
... mich vorstellen.

Da ich bisher ja immer nur mitgelesen - und mich erst jetzt angemeldet habe.

Ich komme aus dem schönen Frankenland, bin gerne mit meiner früheren Freundin verheiratet und 2 Wukkis sind auch bei uns "eingezogen".
Natürlich bin schon seit geraumer Zeit mit dem Grillvirus infiziert und muss sagen...es ist "leider" bisher nicht heilbar!:prost:

Aber egal!!!

z.Zt. besteht mein Fuhrpark aus

- 2 x BGE (XL + L)
- OTG
- Summit 650
und 2 x DO (14+12)

als nächstes wird wohl eine WOK Station bei mir einziehen...:angel:

Ich freue mich auf nette Leute und natürlich den ein oder Anderen Tipp in Sachen Outdoorverpflegung...

:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier "leider" nicht heilbar? ;)

Is doch schön wenn man so richtig angefixt wurde von den vielen Eindrücken hier!!!

Herzlich Willkommen!
 
Herzlich Willkommmen :sonne:
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt, aber was rede ich, das weisst du ja schon...;-) !
Viel Spass hier.

Grüsse Thomas
 
Freundin - Kinder

Ich hoffe ihr seid glücklich!

Wenn Du Dich noch auf der Karte einträgst so siehst Du auch wer in deiner Nähe ist (im Profil oben rechts).

Willkommen und fröhliches Grillen.

Johannes
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Ein Herzliches Willkommen aus Gelsenkirchen. Das Forum rockt. :metal: I Love BBQ Düp Düp, dü dü düpp...:thumb1:
LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flügel,

winke winke aus Schlewsig-Holstein!

Viel Spaß hier!

VG,
Tt
 
Servus aus Hassfurt
 
Zurück
Oben Unten