• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

na dann will ich mich auch mal vorstellen

amicx

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

als bisheriger "passiver" Leser dieses Forums hab ich mich nicht zuletzt dazu entschlossen mich nun auch anzumelden weil ich die ein oder andere Frage habe.... Aber das poste ich dann natürlich im entsprechenden Bereich.

Nun zu mir: ich bin Andreas, 37 Jahre alt und habe im letzten Sommer meine Leidenschaft für das Grillen entdeckt. Angefangen hat das mit dem Erwerb eines kleinen Q1200 mit dem ich aber dann unerwartet schnell an meine Grenzen stieß- hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten (nicht zuletzt durch die grandiosen Beiträge und Bilder von gegrilltem in diesem Forum. Also war schnell klar das was größeres her musste und das kam dann als verspätetes Weihnachtsgeschenk Anfang Januar... Ein schöner Q3200, den ich leider noch nicht einweihen konnte :-(( im Moment kaufe ich mir noch weiteres Zubehör zusammen um dann bald richtig loslegen zu können.

Also, ich freue mich Teil dieses Forums zu sein und hoffe hier viel zu lernen....

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend an alle Sportler hier!!!
 

Hagiuwe

Bundesgrillminister
Herzlich Willkommen,

Viel Spaß!
Glaube mir es gibt hier immer was zum lesen und zum nachbauen.
 

15.8

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na dann ein herzliches Willkommen hier im GSV.

Die erste Lektion lernst Du ja schon: "im Moment kaufe ich noch weiteres Zubehör". :D
Aber Pech für Dich, dass das nie aufhört. Also schmeiß deinen Grill an (der braucht nur Gas und Fleisch) ;).

Und pass auf, hier laufen Dir ständig Freigänger :ballaballa: über die Füße...:-)

Gruß
Jürgen
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Grüße und viel Spaß hier

Christian
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Griaß Di.
 

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Willkommen, die Zahl der Rezepte und Tipps ist unerschöpflich, mach Dir keine to-do-Liste, das schaffst Du nie, die abzuarbeiten.
 
Oben Unten