• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach etlichen Eigenbauten hab ich mir was neues gegönnt

Ist ja schon was her, das Du den Fred gestartet hast. Hast Du den Ofen noch im Einsatz? Was hast Du alles dran verändert?

Sascha
 
Hallo @spussel

Gefällt mir dein neuer Schrank viel Spaß damit. Mein erster Schinken hatte dir ja ein Bild geschickt ist auch alle. Ich habe heute neuen vakumiert mal schauen ob der auch was wird.

Gute Besserung
 
Oh kacke sehe ich jetzt erst das Thema ist von 2011.
Na trotzdem viel Spaß mit dem fast neuem Spielzeug.
 
Zurück
Oben Unten