• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Nach-)GeBuchtelt...

Broudworschd66

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus GSV-Gemeinde.

Inspiriert durch @GON habe ich heute meinen Damen etwas zum Kaffee geDOpft.
Das Rezept habe ich übernommen-nur kam bei uns Schokosoße zum Einsatz.

...und so sah das Ganze bei mir aus:

Buchtl.jpg
Buchtl1.jpg
Buchtl2.jpg
Deckelbild.jpg
Buchtl4.jpg
Tellerbild Buchtl.jpg


Fazit: ich werde beim nächsten Mal etwas mehr Zucker nehmen und auf jeden Fall Vanillesoße!!!
Die Variation mit Ferrero Rocher hat was besonderes......

Danke fürs reinschauen-schönen Sonntag noch
 

Anhänge

  • Buchtl.jpg
    Buchtl.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 386
  • Buchtl1.jpg
    Buchtl1.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 422
  • Buchtl2.jpg
    Buchtl2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 397
  • Deckelbild.jpg
    Deckelbild.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 387
  • Buchtl4.jpg
    Buchtl4.jpg
    74 KB · Aufrufe: 392
  • Tellerbild Buchtl.jpg
    Tellerbild Buchtl.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 390
Ich bin zwar nicht so der "Süße" ;) aber das schaut schon wirklich gut aus :thumb2:
 
Die Buchteln sich ja echt Klasse geworden. Schön gemacht. Bei der Füllung kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen ..... Marmeladen, Schokolade .... lecker werden sie immer ;-)

Gruß GON

P.S. wir Franken hams hald drauf ! :-)
 
Sauber Gebuchtelt :thumb2:
Ich wollte auch schon lange mal Buchteln machen, irgendwie komme ich einfach nicht dazu. Jetzt sind sie auf meiner 'Liste' wieder nach oben gerutscht ;)


PS: man könnte fast meinen der Dopf-Kauf war eine der besten Entscheidungen in letzter Zeit, du legst ja richtig los :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten