• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nach langem mal wieder Putentürmchen...

Olimar

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
... so war es GöGa´s Wunsch für Pfingstmontag.

Also ihr wisst ja, GöGa´s Wunsch ist...:domina: und deshalb sollte es am Abend Putentürmchen mit Kartoffelgratin und Cowboybohnen aus dem Dutch geben (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kartoffelgratin-und-cowboybohnen.128739/).

Allerdings hatte ich Mittags schon Lust zu grillen und so gab es schnelle Bernerwürstchen und dazu Tomaten Mozzarella Salat.
Bernerwürste.jpg


Tomate-Mozzarella.jpg


Nachdem wir nun uns gestärkt hatten, gingen die Vorbereitungen für das Türmchen los.

Als erstes Putenschnitzel würzen und Gemüse schneiden.
Putenschnitzel.jpg

Gemüse.jpg


Danach alles schön gleichmäßig schichten und das restliche Gemüse rundherum verteilen.
Türmchen1.jpg

Türmchen2.jpg

Türmchen3.jpg

TürmchenFertig.jpg


Den Gasgrill vorheizen und bei 160°C garen.
Türmchentemp.jpg


Das Fertige Ergebniss.
Türmchenfertigzumessen.jpg


Und zum Schluss, das Tellerbild.
Tellerbild.jpg
 

Ripper

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey Olimar,

das sieht sehr lecker aus
Gratulation


Wie lange hast Du die Türmchen bei 160 °C gegrillt ?

Grüße aus'm Sauerland

Ripper
 
Oben Unten