• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach Update auf 2.6.2 Display ohne Funktion

krodon

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe ein das Probolem. Nach Update auf 2.6.2, kann das Nextion Update anklicken aber nach kurzer Zeit ist es beendet. Es wird leider nicht installiert. Das Display verlangt, dass ich die *.tft Datei über SD einspiele. Ich habe das 1. woher bekomme ich diese Datei und wie heisst sie?
Unter dieser url scheinen sie älter zu sein.
https://github.com/WLANThermo/WLANThermo_v2/tree/master/software/usr/share/WLANThermo/nextion
https://github.com/WLANThermo/WLANThermo_v2/tree/master/software/usr/share/WLANThermo/nextion
Wenn ich die NX3224T028_0.tft kopiere, bekomme ich gesagt das es die falsche Datei ist, obwohl ich ein NX3224T024_R11 habe

VG

Krodon
 
Ich habe gestern auch das neue Update auf die V3 aufgespielt, seitdem geht das LCD auch nicht mehr .
Es bleibt auf der Seite hängen wo die IP Adresse angezeigt wird ,sonst passiert nichts mehr.
 
Ein ähnliches Problem hatte ich auch.
Da die mini noch über die GUI erreichbar war habe ich " Display update erzwingen" angeklickt und das Update wurde durchgeführt. Danach War alles OK.
 
Hatte das selbe Problem über die GUI ging nichts. Nach neuinstallation steht nun auch 2.4 im nextion NX3224T028. Hab verdängt wie lang die Installation benötigt :glucker:
 
Ich habe jetzt bei allen Varianten ausser V1 ( da hab ich keine mehr gebaut ) die neue Software laufen. Bei keinem Gerät gabs Probleme. Weder beim alten noch beim neuen Display. Nur muss man immer zwingend den Neustart beachten. Sonst geht nix. Das hatt ich beim ersten mal auch nicht gemacht.
 
Zurück
Oben Unten