• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach zwei Jahren habe ich mich endlich entschieden :-)

Carolus Magnus

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit über zwei Jahren mit dem Thema Gasgrill und bin hier bisher nur passiver Leser - habe da schon sehr viel gelernt :-).
Bin seit acht Jahren sehr glücklich mit meinem Weber Performer Premium - die Fläche ist mir allerdings zu klein und ein Gasgrill kann einfach mehr...

Auf meiner Liste waren bei einem Budget von rd. 1.700,- EUR:
- BK Regal S490 PRO IR: Vorteil vor allem die große Hitze (v.a. für Pizza)
-> der flog dieses Jahr raus wegen der saftigen Preiserhöhung (war mir vorher schon etwas zu teuer)
- Napoleon Rogue SE 525 war aus Budgetgründen lange meine Präferenz - gibt es bei Grillfürst immer mal ganz günstig im Paket
- dieses Jahr kam der Burnhard Fred mit auf die Liste - v.a. Preis/Leistung und die Schubladen haben mir es da angetan

Gestern habe ich mir dann einen Napoleon Prestige 500 bestellt - habe ihn für 1.650,- EUR inkl. Haube bekommen - da musste ich zuschlagen. Der war mir eigentlich immer zu teuer.

Bin gespannt und werde berichten. Das ist auf jeden Fall was für die "Ewigkeit". Kommt Anfang September, weil ich jetzt erstmal in den Urlaub fahre.

Grüße,
Niko
 
Schön, Glückwunsch zum neuen Grill 😎

Wir freuen uns über Bilder vom Angrillen 😁
Schönen Urlaub 🌴 ☀️
 
Glückwunsch!
Bin genau in der selben Situation...
P500 oder Genesis 425 mit Edelstahl Rost...

Wenn mal paar kommen werde ich froh sein über die zusätzliche Grillfläche...
 
Glückwunsch zum sehr guten Grill und das noch zum Toppreis.
So viel habe ich schon 2014 bezahlt und da war es schon ein rabattierter Preis.
Werkelt nach wie vor wie am ersten Tag ohne Probleme..
 
Zurück
Oben Unten