Hallo
vor einiger Zeit gab es bei Plus einen Seranoschinken
. Leider war der sehr schnell wieder weg. Mein Nachbar hat einige Märkte abgesucht, aber auch nichts. Ich denke mal, ihr kennt das Problem.
Doch vor kurzem bei einem Bier (oder auch zwei) erzählte er , das in dem Betrieb wo er arbeitet ( Feinkost Albrecht) jemand so einen Schinken besorgen kann.
Gestern war dann die Übergabe, die auch gleich begossen wurde.
Seranoschinken mit Gestell und Messer
So macht das Biertrinken mit dem Nachbarn noch mehr Spass
Vieleicht gibt es den Schinken nächstes Jahr offiziell hier bei uns im "Norden"?
Andreas
vor einiger Zeit gab es bei Plus einen Seranoschinken
. Leider war der sehr schnell wieder weg. Mein Nachbar hat einige Märkte abgesucht, aber auch nichts. Ich denke mal, ihr kennt das Problem. Doch vor kurzem bei einem Bier (oder auch zwei) erzählte er , das in dem Betrieb wo er arbeitet ( Feinkost Albrecht) jemand so einen Schinken besorgen kann.
Gestern war dann die Übergabe, die auch gleich begossen wurde.
Seranoschinken mit Gestell und Messer
So macht das Biertrinken mit dem Nachbarn noch mehr Spass
Vieleicht gibt es den Schinken nächstes Jahr offiziell hier bei uns im "Norden"?
Andreas


