• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachbau Chili Cheese Nuggets

cyPetz

Landesgrillminister
Hallo,

so am Wochenende wollte ich mal die Chili Cheese Nuggets ausprobieren, die hier ja schon ein paar Mal vorgestellt wurden.

Also Käse geschnitten.
ccn1.jpg


Und den Scheiblettenkäse:
ccn15.jpg


Im Topf schmelzen ( ich habe noch etwas Kirschwasser dazu gegeben)

ccn2.jpg


Die Jalapenos (3) geschnitten und dazu gegeben.

ccn3.jpg

ccn4.jpg


Alles in die Schale und über Nacht in den Kühlschrank.


So jetzt geschnitten und Paniert, es sind 66 Stück geworden.

ccn6.jpg


ccn7.jpg


Jetzt noch etwas Fett in meine Wokpfanne :patsch:
(Die wurde in 5 Jahren das 2. mal benutzt)

ccn8.jpg


Ich finde das Ergebnis nicht schlecht, jedoch habe ich von den Jalapenos
nicht so wirklich viel gemerkt, da werde ich beim nächsten mal etwas experimentieren.

ccn9.jpg


Die Reste sind jetzt im TK.
ccn10.jpg



Gruß Dirk
 

Anhänge

  • ccn1.jpg
    ccn1.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 904
  • ccn15.jpg
    ccn15.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 2.236
  • ccn2.jpg
    ccn2.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 860
  • ccn3.jpg
    ccn3.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 870
  • ccn4.jpg
    ccn4.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 875
  • ccn5.jpg
    ccn5.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 169
  • ccn6.jpg
    ccn6.jpg
    249 KB · Aufrufe: 889
  • ccn7.jpg
    ccn7.jpg
    185 KB · Aufrufe: 841
  • ccn8.jpg
    ccn8.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 825
  • ccn9.jpg
    ccn9.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 844
  • ccn10.jpg
    ccn10.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 822
Spannend!
Auf die Idee solche Teile nachzubauen wäre ich nicht gekommen!

Tolles Experiment!
 
Die sehen sehr lecker aus. Für die Schärfe evt. etwas Cayenne mit reingeben oder Habaneros nehmen.
 
Sehr geil ;) werd ich auch mal testen müssen
 
sieht wirklich lecker aus und ist als Idee für den nächsten Männerabend gespeichert :anstoßen:

Als Alternative könnte man auch Tempurateig nehmen, den gibt´s eigentlich in jedem Asia-Laden.
 
Zurück
Oben Unten