• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachbau Hackfleisch in Blätterteig

grillkurt

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hi Grillers,

die Vorlage von bullrich (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hackbraten-im-blaetterteigmantel.104793/) hat mir keine Ruhe gelassen :D , deshalb der Nachbau.
Erst mal anheizen:
5495_imgp1112_1.jpg


hier der Nachbau: Hack, Paprika, Zwiebel, Salz, Pfeffer und Ei:
5495_imgp1114_1.jpg


mit Ei-Kleber :D
5495_imgp1115_1.jpg


Die wichtigsten Utensilien:
5495_imgp1118_1.jpg


Der Hackbraten und ein wenig Grünzeugs für die Mädels. Leider reicht meine Verpackungskunst nicht an die von Meister bullrich heran. Ein Päckchen ist aufgegangen:
5495_imgp1120_1.jpg


War aber trotzdem lecker:
5495_imgp1127_1.jpg


und der obligatorische Digestif:
5495_imgp1130_1.jpg



Und morgen gibt es die hier: :sabber:
5495_imgp1113_1.jpg


War sehr lecker :happa:

Gruß
GrillKurt
 
Hallo.
Also ich bin mir nicht sicher auf was ich mehr lust hätte, daß fleisch oder der 15 j :D
Das ist mit einer meiner lieblings malts :D
:prost: :prost:
 
Laphroaig 15, wie lecker!!!

Grüsse,
Werner, dessen Avatar-Bildchen seine Lieblingsbrennerei "Ardbeg" zeigt :)
 
Blätterteig vom Grill :o

Kannt ich noch gar nicht, find ich auf alle Fälle genial :thumb2:

Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten