• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachbau vom Werkstatt-OT: Makrele, Forelle und Kartoffelsalat

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde,

beim Werkstatt-OT am vergangenen Wochenende gab es wieder herrliche Speisen und auch Getränke. Auch dort konnten GÖGA und ich so viele leckere Sachen probieren und wie immer hab ich mir vorgenommen, das Ein oder Andere nachzubauen. Direkt an diesem Wochenende hab ich mal damit angefangen.

Als erstes waren die geräucherte Makrele und Forelle dran. Frank @futzy72 hat uns je eine Makrele und eine Forelle fertig geräuchert mitgegeben. Er hatte dazu einen herrlichen Kartoffelsalat gemacht. Also brauchten wir nur noch die Fische filetieren und den Kartoffelsalat machen.

Hier die Bilder:


IMG_4527.JPG


IMG_4534.JPG


IMG_4539.JPG


IMG_4541.JPG


IMG_4543.JPG


IMG_4546.JPG


IMG_4547.JPG




IMG_4552.JPG


Der Kartoffelsalat war sowas von gut. Und die Fische ........... hmmmmmmmm ........... echt lecker.

Euch noch eine schöne Woche
 
Jamm Jamm, das kann sich sehen lassen Norbert.
 
Tja ... besser geht's nicht :thumb2:
 
Mmmh, und noch so ein feiner Teller ...
 
Sauber abgeliefert, Norbert!

Gruß an die Frau Gemalin.
S&R
 
Zurück
Oben Unten