• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachbericht von Ostern

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Das habe ich euch noch nicht berichtet. Hähnchenbrüste mit Salbei und Chorizo. Die haben sich inzwischen zu einem Grillstandard bei uns entwickelt. Aber dieses Mal war die Qualität besonders hervorragend. :v:
Dazu gab es Oma's Kartoffelsalat und Ofengemüse. Familie war angetan - Oma auch:-)
Schönes Wochenende
Zetti
image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 361
  • image.jpg
    image.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 373
  • image.jpg
    image.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 369
Sehen gut aus die Brüste. Sehe ich das richtig, das du sie seitlich eingeschnitten und dann gefüllt hast?
 
Sehen gut aus die Brüste. Sehe ich das richtig, das du sie seitlich eingeschnitten und dann gefüllt hast?

Nicht ganz - es ist einfach die Haut zum großen Teil abgehoben worden, darunter ein Salbeiblatt und etwas Chorizo-Wurst. Dann wieder zuklappen, etwas würzen, fertig:thumb2:

VG
Zetti
 
Sehr schön!

Die Haut sieht sehr knusprig aus :messer::messer:

Gruß

Ralf

Die wurden erst 3-4 Minuten direkt auf der Hautseite gegrillt, damit sie braun und so knusprig wird, dann ca. 25 Minuten indirekt bis KT stimmt.
 
Hallo Zeit
Gratulation zu diesen Hühnerbrüstli. Mir gefällt, wie du das mit der "Füllung" gemacht hast. So kannte ich das noch nicht, aber HERZLICHEN DANK dafür.
 
Zurück
Oben Unten