• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachdem ich....

Hi Wilfried,

wow, ein Edelstahlfass für 30,- €, da hast du aber ein sehr gutes Schnäppchen gemacht.
Davon 1/3 für eine Rotisserie umzurüsten, ist eine gute Idee. :sun:

Meine Kugelgrill Erweiterung, als Rotisserie- und Pizzaaufsatz habe ich von @Firefighter87
www.bbq-schmiede.de/ darauf möchte ich nicht mehr verzichten.:thumb1:

Ja so ist es....das Fass für 30 Euronen....und es gibt dort noch mehr von den Dingern....die haben nur einen Fehler...nein eigentlich zwei Fehler....zum Einen gibt es die leider nicht mit einem großen Deckel....und zum Anderen stinken die fürchterlich nach Teebaumöl....und so stinkt es nun auch in meinem Wagen....:-( :puke2:
Die Kugelerweiterungen habe ich auch schon bewundert....Hut ab sind wirklich gelungen....mal sehen was bei mir dann rauskommt....sind sicherlich nicht so elegant....;)
 
Zurück
Oben Unten