• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachfolger für Tarrington House gesucht

Walle88

Militanter Veganer
Titel: Suche würdigen Nachfolger für meinen Tarrington House Kotor

WO wird gegrillt?: Überdachte Terrasse


WO steht der Grill?: Überdachte Terrasse


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas


WIE OFT wird gegrillt?: 1 - 2 die Woche


WIE soll gegrillt werden?:

[ X ]50 % direkt -> Anteil in Prozent
[ ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ X ] 20 % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ X ] 30 % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ X ] 60 % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ X ]20 % Fisch -> Anteil in Prozent
[ X ]10 % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ X ]10 % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features: Kochplatte an der Seite; Löcher für Drehspieß (Drehspieß vorhanden und kann ich ggf. umbauen und anpassen :-)


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 2 - 4


Wie hoch ist dein BUDGET?: 400 €


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Ich hatte den Tarrington House Moncton im Sinn, leider ist dieser nicht mehr lieferbar. Ich möchte nicht so viel Geld für einen Weber Grill ausgeben. Der Gasgrill wird oft genutzt wenn man keine Lust hat Feuer zu machen, es schnell gehen muss oder wir einfach nur zu 2. sind. Unterm Strich immer wenn nicht eine kleine Gartenparty gefeiert wird :-)


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Metro: Weber Sortiment, Tarrington House, sonstige.


DIES müsst ihr noch wissen!: Für Partys habe ich einen Galgen im Garten mit 80 cm Rost für Grillen über offenem Feuer. Also Platz für etliche Gäste. Dann wird maximal die Kochplatte benötigt für eine Sauce. Ich muss ehrlich gestehen für die 199 € im Angebot (2012) den Tarrington House war ich überaus zufrieden. Der Grill hat 5 Umzüge mitgemacht und steht erst seit 2019 überdacht und ohne Abdeckung im Winter.
 

BBQ_FAN_01

Beräucherer der Umgebung & Holzfeuer Aficionado
Supporter
Schau mal nach dem Zunda MGG-341 Pro (Spiess als Zubehör erhältlich), hat hier im Forum gute Kritiken und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei Deinem angegebenen Budget.
 
OP
OP
W

Walle88

Militanter Veganer
Ich habe nach langem hin und her und auch hier lesen im Forum micht für den Kingstone Cliff450 entschieden. Erster Eindruck Super 8-)
 
Oben Unten