• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Nachgegrillt-WE] ... mir doch wurst

G

Gast-AD3PYW

Guest
Sogar Currywurst!


Rezept: Piepegal – Hauptsache man nimmt Oberländer für ne echte Currywurst.

Bevor Fehlkäufe entstehen - genau so muss die aussehen und auf keinen Fall was mit Haut verwenden :bash:

DSCN2648.JPG


Dann braucht es nicht viel dazu... bisschen Ketchup, bisschen Majo... Curry sowieso und für mich noch was ordentlich scharfes (also nichts für Mentatrinker :lolaway: )

DSCN2651.JPG


.... und schon kann gefuttert werden

DSCN2653.JPG


DSCN2656.JPG


mmmmhhhh
 

Anhänge

  • DSCN2648.JPG
    DSCN2648.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 316
  • DSCN2651.JPG
    DSCN2651.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 319
  • DSCN2653.JPG
    DSCN2653.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 317
  • DSCN2656.JPG
    DSCN2656.JPG
    197,4 KB · Aufrufe: 319

Horst04

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Wurst lass' ich ja so gerade noch durchgehen, aber Mayo direkt auf die Currywurst? :eek:
Sieht ja fast aus wie eine Frikandel speciaal (da würden dann aber die Zwiebeln fehlen).
Die Mayo gehört auf die Pommes... Ach ja, keine Pommes dabei...

Aber essen würde ich das jetzt auch. Habe Hunger.

:bbg:
 
OP
OP
G

Gast-693UG8

Guest
für mich noch was ordentlich scharfes (also nichts für Mentatrinker :lolaway: )

Hallo :woot: ???

Aber auf jeden Fall eine schöne, echte, geile Currywurst ohne Vorhaut - ich mach mir auch
meistens eine "natur" nur mit Pampe und dann noch eine zusätzlich mit Mayo - das fetzt :thumb2: .

Edit: Currywurst mache ich morgen und als Beilage Chickenwings plus Pommes -
und nach dem Essen gibt's definitiv einen bis drei Mentae :grin: .
 
OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
Wir sind erst kurz nach 22 Uhr aus dem Thermalbad nach Hause gekommen, da hatte die Fritteuse schon Feierabend.... daher nur Brot dabei.
Eigentlich mache ich lieber Curry-Spezial, welche dann mit Schaschliksoße und Majo kredenzt wird.... aber auch hier war der Hunger der Feind der Zeit :rolleyes:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Wir sind erst kurz nach 22 Uhr aus dem Thermalbad nach Hause gekommen, da hatte die Fritteuse schon Feierabend.... daher nur Brot dabei.
Eigentlich mache ich lieber Curry-Spezial, welche dann mit Schaschliksoße und Majo kredenzt wird.... aber auch hier war der Hunger der Feind der Zeit :rolleyes:

Brot ist ja ok, ne halbe Scheibe Toast, diagonal durchgeschnitten.
Die Wurst kann man grad so durchgehen lassen - schmeckt bestimmt, ist aber keine echte Currywurst :ks: Wir im Pott sind da schon sehr wählerisch ;)
 
OP
OP
G

Gast-693UG8

Guest
Wir im Pott sind da schon sehr wählerisch ;)

Das ist hier im Süden auch so ;) - die Schwaben nehmen die Oberländer, die Franken und die Bayern
die Wollwürscht ( ist im Prinzip eh das gleiche ) - und Pommes dazu gehen natürlich immer :).
Ich muss ja auch zugeben, dass mir die Dönninghaus mit der Original-Pampe sehr gut geschmeckt hat -
zum Vergleichen habe ich sie sogar mal äußerst frevlerisch vor dem Grillen gehäutet ( hüstel ) :grin: ,
das fand ich aber - ehrlich gesagt - sensorisch angenehmer in der Gosch :sun: .
 
OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
Ich zitiere mal das Wesentliche:

Dönninghaus mit der Original-Pampe vor dem Grillen gehäutet ( hüstel ) :grin: ,
das fand ich aber - ehrlich gesagt - sensorisch angenehmer in der Gosch :sun: .

:pfeif:

Was so spät schon? Ich muss ins Bett..... gute Nacht :sleepy:
 

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Noch gewürfelte zwiebel drauf dann passt alles. Und wie ja schon gesagt wurde, bissle schischlaksoße. Dann hast die perfekte wurst.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Es ist alles gesagt, was ich dachte :D Das mit der Mayo meine ich. Aber vielleicht schmeckt diese Kombi wesentlich genialer, als diese ewig langweilige Berliner Ruhrpott-Wurst. Bei den Pommi kommt die Bahnschranke doch auch viel besser. *duck und weg*
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin ,

ne schöne Currywurst hast Du Dir da gemacht!

Also meine Töchter mischen sich den Ketchup auch mit Majo!

Also wir nehmen auch ne Currywurst von Dir , einmal mit scharfer Sauce für mich und für die Mädels lieber ohne!:camouflage:
 
Oben Unten