• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Nachgegrillt We] Schokoküchlein mit Vanillesauce

MXLB79

Militanter Veganer
Kurz vor der Ziellinie.....

Aus dem Weber Wintergrillen. Schokoküchlein mit Vanillesauce...... Die sind schnell gemacht und super lecker.....

1) Vanillesauce anrühren
2) Butter schmelzen und Schokolade (60%) hinein
3) Eier, Zucker, die Schokobutter, Vanillepullver, Salz und Kakao verrrühren
4) Förmchen fetten und mehlen und bei 250 Grad indirekt

Laut Rezept 10-12 Minuten. Bei uns waren es aber gute 20 Minuten, bis sie "durch" waren.

Mit Vanillesauce anrichten und warm servieren

ImageUploadedByTapatalk1421007608.123269.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1421007608.123269.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1421007608.123269.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 219

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön!
 
Oben Unten