• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachgeschenkt! Muttertags WE bei den Zaubervatis!

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank für die tolle Story. Du solltest irgendwann mal ein Buch mit deinen Geschichten rausbringen.

Und das Essen dazu auch noch Top :thumb1:
 

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Toll geschrieben, lecker vergrillt!

Gruß,
jolokia
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Es macht einfach riesigen Spaß Deine Berichte zu lesen :thumb1:
 

Muehlviertla

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Mann aus dem granitenen Hügelland!
Ich freu mich immer, wenn ich was von Dir höre,
ich vermisse aber schon seit längerer Zeit Deine innovativen
Grillevents!
Hallo Nachbar,

mmh - bin gerade beim Suchen der Pic's von voriger Woche - dann kommt wieder etwas.
 

higev

Metzger
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hallo Zaubervati,

Deine Beiträge würden bestimmt nicht nur uns interessieren, sondern auch sonst eine breit gestreute Leserschaft finden. :wiegeil:

Bei Deinem Talent sollten Deine Grillsporterlebnisse doch zu einer grösseren Beziehungsgeschichte (mit der Aufzuchtbeauftragten und dem GSV) zu verweben sein.

Ich als ebenfalls der Rente zustrebender Endfuffziger freue mich auf weitere Beiträge.

Gruß Hilmar
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
„Oida, steig oba von da Mutti und loss mi eine.
Mia wochsn vom Woartn die Maigleckerl scho in Oasch eine.“

:GKlachen::GKlachen::GKlachen:
I schmeiß mi weg, mia duad scho da Bauch weh vom Lacha.

Sowas grenzt ja schon fast an Körperverletzung, irgendwann brech ich noch zusammen. Bitte, bitte weiter so. :rotfl:

VG :maß:
Grillkeks :keks:
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Zaubervati,

einen sehr schönen,witzigen und interessanten Bericht hast da geschrieben.

Das du leckeres Essen zubereiten kannst wissen wir spätestens seit Wülmersen!
Das von dir hier dargestellte Roastbeef sieht sehr lecker aus und ich denke deine Tipps hier sind für mich und mein Vorhaben doch sehr hilfreich.
Als super Beispiel für das nächste Frühstücksbuffet nehme ich gerne das Rezept der Schinkenrolle in Anspruch!

Hoffe wir treffen uns mal wieder bei einem OT,damit man weitere Leckereien testen darf!
Bis dahin besten Dank und alles Gute!

Andi
 

BeefChef

Foodstylist
@zaubervati

Moinsen,

Gefällt mir wie immer sehr gut - toll umgesetzt und mega lecker schauts aus. :)
Super Story - schöne Geschichten - ich lese sie immer sehr gerne :)

1a

BoG
 
Oben Unten