• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachklingeln, Bierchallenge 5.1

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Also, dann mach ich mal eine neue Bierchallenge, für uns Nachzügler auf, die es auf Grund von Lieferschwierigkeiten >:( nicht zur Bierchallenge 5.0 geschafft haben.
 
Elf is, Startaufstellung :D
DSC_1582.JPG

Ganz vergessen, die Auswahl stammt von Philipp @Rentatank, ich denke aber nicht das ich heute alle schaffe ;)
 
DSC_1583.JPG
DSC_1584.JPG

Ich beginne mit dem Tiger Lager.
Verdammt, das kann man echt trinken. Recht süß malzig, aber ausgewogen. Da kann man definitiv mehr von trinken. Ein eher leichtes Bier.
Auf dich Philipp :anstoޥn:
 
Mich klinke mich heute Abend ein, bleibe aber der Biermarke treu.
:saufen:
 
Moin Moin liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

mich hab mich extra für dieses Event warm angezogen
E39A1D1D-6C81-4E5D-861E-57D67AD55341.jpeg

Vorbereitungen Sind gemacht
Ich wechsle an 2 Autos Motoröl
B4168D9C-EE88-4DA5-917F-54CB4470BB39.jpeg
9DF9A846-2BA7-48D8-8CD2-2112B5B7598D.jpeg


vor Beginn erstmal etwas Mut aus der Flasche
469A2A17-D1AA-47F1-BC5B-1CF69D94AADC.jpeg

Da ist definitiv Mut drin 👍
Dann zerlegt und Öl abgelassen + den Ölfilter gelockert

nun die Wartezeit überbrücken :pfeif:
EEE2843F-1629-48D0-AD9D-DA0390F6D038.jpeg

das Mal geil, ich rieche und schmecke Frucht, für mich als Trampel undefinierbar. Aber Saugut!
 
Holger @Rappattack danke für die ersten beiden
Ich schau noch mal in die Flasche wie spät das ist
4AD99D4B-C779-4827-A319-1B4FF6BAD5C4.jpeg

und gehe Auto 1 zusammenbasteln und befüllen
 
Guten Morgen zusammen.
Hier kommt meine Aufstellung. Da ich mich ja aelbst versorge musste, da ich die letzte challenge auf Grund von Urlaub verpasst habe, habe ich mir gedacht ich reise zum Tag der Einheit mit meiner Auswahl quer durchs Land. Und ein in Holland gekauftes Bier, da hatte ich Urlaub gemacht bei der letzten Challenge.
@Rappattack erkennt bestimmt ein paar Biere.

20201003_113230.jpg


Sollte sie Auswahl nicht reichen, es gibt mehr in der Kühlung.
 
...viel Spaß, Jungs! Gegen Nachmittag trink ich eins mit, wenn ich darf... ;) ...:trinkbrueder-smilie_text

Gruß
Christian
 
Ok, schnell Inventur gemacht.
Meine Auswahl:
20201003_114006.jpg

Wird spontan entschieden. Freue mich.
 
Guten Morgen zusammen.
Hier kommt meine Aufstellung. Da ich mich ja aelbst versorge musste, da ich die letzte challenge auf Grund von Urlaub verpasst habe, habe ich mir gedacht ich reise zum Tag der Einheit mit meiner Auswahl quer durchs Land. Und ein in Holland gekauftes Bier, da hatte ich Urlaub gemacht bei der letzten Challenge.
@Rappattack erkennt bestimmt ein paar Biere.

Anhang anzeigen 2328187

Sollte sie Auswahl nicht reichen, es gibt mehr in der Kühlung.

...das Badisch Gose wäre was für @DerTeufel . Ich bekomme das hier leider nicht mehr... :(

Gruß
Christian
 
DSC_1587.JPG
DSC_1588.JPG

Vedett Extra Session IPA
Ich mache erstmal leicht weiter, da sind nämlich noch viel Hochprozentige Biere bei :D
IPA ist jetzt nicht unbedingt "mein" Fall, aber das kann man trinken. Sehr spritzig fruchtig, mit ner überwiegenden Zitronennote, sag ich mal. Ein leichtes IPA für warme Sommertage.
 
Alter, ihr legt gut vor. Ich hab immer noch äh drogene gosh.
Ich häng im Zeitplan hinterher. 😭
Hast du gesehen wie viele Flaschen ich da stehen habe :lach:
Und überwiegend Hochprozentig :o:anstoޥn:
 
DSC_1589.JPG

Besser erstmal ne Grundlage schaffen :D
 
Zurück
Oben Unten