• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachspeise gesucht!!!

Ein kirsch cobbler oder sowas in der art. Kannst auch gut im backofen machenin einer auflaufform. Wenn kein DO vorhanden ist. Such dir aber nach einem rezept ohne so fertigbavkmischung. Dann hast nen recht feinen nachtisch.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Einzigartiger Geschmack, kann man nicht so beschreiben! Geht auch ohne, aber ich finde das passt sehr gut zum Rest!
 
Ich hab auch schon mit Tonkabohne was gemacht. Es schmeckt irgendwie bissl nach Vanille, aber doch anders. Ich hab die Bohnen allerdings nur mitgekocht, da mir das reichte, was die Teile an Geschmack abgeben. Die kann man trocknen und wieder verwenden.

edit...das genannte Rezept kannte ich schon, das hat Frank schon mal gemacht. Da wurde ich nämlich erst aufmerksam auf Tonkabohne und habs nachgemacht - aber eben nur mitgekocht.
Könnte ich mal wieder machen, hab noch welche, die ich mal bei madavanilla bestellt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Schnellschuss in der Warmen Kugel mach ich gerne ein Quarksoufflee...
 
Zurück
Oben Unten