• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachtmittagsvergrillung von irgendwann

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
...weil mir gerade fad ist und ich noch 'n paar Bilder einer Nachmittagsvergrillung von letzter Woche auf dem Memorystick gefunden habe!

Sammstog/Sonntag voriger Woche waren wir ja auf 'ner Hochzeit eingeladen - wieder zu Hause hatten wir festgestellt das absolut nix mehr zu hause war - es haben sich dann aber im Laufe der Woche doch noch einige sachen gefunden, die unbedingt weg mußten (ua Frühlingszwiebel und Zucchini sowie eine angeschnittene Gurke) - also flugs alles aufgeschnitten und auf dem Nachhauseweg von der Arbeit noch schnell 2 Schweinekoteletts mitgenommen:

455_Nachmittagsvergrillung1_1.jpg


455_Nachmittagsvergrillung2_1.jpg


Die Koteletts wurden rasch mariniert (Olivenöl, Pfeffer, Thymian & Knoblauch):

455_Nachmittagsvergrillung3_1.jpg


...und flugs alles auf die heißen Gußeisenteile verfrachtet:


455_Nachmittagsvergrillung4_1.jpg


Wenige minuten später:

455_Nachmittagsvergrillung5_1.jpg


So gefällt's:

455_Nachmittagsvergrillung6_1.jpg


...wird ja immer besser :evil:

455_Nachmittagsvergrillung7_1.jpg


Die 2 Portionen - ach ja - ein gefülltes Rösti habe ich auch gefunden:

455_Nachmittagsvergrillung8_1.jpg


455_Nachmittagsvergrillung9_1.jpg


Mariniert mit Dille:

455_Nachmittagsvergrillung10_1.jpg


455_Nachmittagsvergrillung11_1.jpg


So - hoffe, es hat nicht zu sehr gelangweilt!


Nachtrag1: ach ja - dasFleisch hat super ausgesehen, war aber leider nicht so weich, wie ich es normal gewohnt bin! Habe es aus lauter Gier nach dem Grillen nicht ruhen lassen! #-o
 
Zurück
Oben Unten