• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachwuchs ist da ( 1. Teil )

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Mein Weber 210er Spirit ( tolles Gerät, zuverlässig, robust, solide, bleibt natürlich erhalten ) hat mir die letzten 2 Jahre auch die Vorzüge des Gasgrillens aufgezeigt. Sehr zur Freude meiner Bank habe ich dieses Forum hier entdeckt :angel: Es bewahrheitet sich immer wieder : fang mit dem Grillsport an und auf Dauer ist die Vergrößerung der (Gas)grillfläche in Verbindung mit einigem notwendigen Zubehör unumgänglich. Da Göga und Wuki von meinem Hobby begeistert sind, gab es grünes Licht und dieses wunderbare Forum bot m.E. alle Informationsmöglichkeiten :gratuliere: Nachdem ich mir über meine persönlichen Grillanforderungen ja im Klaren war, ging es an die Themendurchforstung. ( gefühlte 3.568 mal gelesen : Weber, Nappi, BK, ODC, welcher bzw. welches Modell ist besser , sizzle oder backburner, Geiz ist geil, Import ?, Prozente wo noch rauskitzeln :thumbdown: usw. usw. usw. ). Jedem seine Meinung und mir meine Entscheidung ! Der neue Familienzuwachs heisst Broilking Regal 590. ( bitte keine Rückfragen warum genau dieser, einfach die wirklich mehr als ausreichenden Themen mittels Suchfunktion selbst durchstöbern )
Also zwecks Angucken / Anfassen zu santosgrills nach Kölle. Habe mich vorher über evtl. finanzielle faire Spielräume ( Zugabe von Zubehör, Preise für den Grill selbst scheinen mir ja recht feststehend zu sein ) informiert und bin dann nach Köln gefahren. Verkäufer Sven sehr nett, prima Service und Verkaufsgespräch. Meine Preisvorstellungen wurden durch das mit dazugegebene Zubehör voll und ganz erfüllt und ich denke, beide Vertragspartner waren mit dem Abschluss zufrieden ( ich auf jeden Fall ). Anlieferung per Spedition letzten Montag nach Schneefall im Bergischen Land ( DHL Köln + Spedition : Respekt und prima Service ). Unsere Straße war erst gar nicht befahrbar, daher 50 Meter mit Hubwagen angeliefert ( und ja : ich hab mitgeholfen und nicht nur Bilder gemacht..)

1.jpg


2.jpg


3.jpg



Da steht das kleine zierliiche Paketchen nun und wartet auf seinen Aufbau :zzz:

4.jpg


Vielleicht ja dieses Wochenende ????

Fortsetzung folgt.

Roland
 

Anhänge

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hey alles Gute und Viel Spaß mit dem Neuen!!

Und Bilder, Bilder, Bilder!!

Gruß Broiler
 
Oben Unten