• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nackenschinken - Anschnitt

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Leute, ich habs nun nicht mehr ausgehalten! Ich hab einen meiner Nackenschinken angeschnitten! Ich bin wirklich sehr begeistert. Super Aroma, nicht zu salzig. Scheinbar hab ich es richtig erwischt.
Mein Dank geht wieder an Uwe Richter und Waldi Zeus nach deren Vorlagen ich in erster Linie vorging, aber auch an all die anderen Profis hier im GSV. Ich lass nun einfach die Bilders sprechen
SG101146.JPG

SG101147.JPG

SG101148.JPG

SG101150.JPG

SG101151.JPG

SG101152.JPG

SG101153.JPG

SG101154.JPG

SG101155.JPG

SG101156.JPG

SG101158.JPG

SG101160.JPG

SG101159.JPG


:grin::grin::grin:
 

Anhänge

  • SG101162.JPG
    SG101162.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 79
ich hab mir jetzt nochmal die Bilders genau angschaut. Es kommt alles etwas zu hell rüber. Scheint am Blitz zu liegen. In Natura ist der Schinken schön rot, sieht auf jeden Fall besser aus als auf den Bildern :Brille:
 
Moin Peter,

sehr schön schaut dein Schinken aus. :respekt:
Ich muss mal meine Schinken auch anschneiden, mache am Samstag.

Grüß
Zeus
 
@ Spussel
bist Du wohl mit einem Bildbearbeidungs-Prog drübergegangen?
 
Zurück
Oben Unten