• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nackensteaks mit genesis2

marek-towarek

Militanter Veganer
Hallo.

Heute bekomme ich meinneues sportgerät und steige auch somit heute von kohle auf gas um.

Natürlich möchte ich mit der zeit auch richtiges Fleisch grillen aber heute möchte ich fen ersten versuch starten.

Nackensteaks
Und hänchenschenkel.

Vielen dank
Marek


Edith;

Ahja... Hauptgrund für das erstellen des thema war eine frage, die ich aber nicht gestellt habe. Hihi

Also; hat jemand einen tipp für mich wie ich das anstelle?

Erst scharf anbraten dann indirekt weiter? ;-)

Die hächnchenteile sofort indirekt oder?
 

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zu deinem Genesis 2. Coole Teile die Genesis Geräte :)

Welches Modell haste denn?

Wie haste denn vorher gegrillt auf Kohle? Welchen Grill hattest du vorher? Was hast du vorher gegrillt?

Beim Gasgrill ändert sich eigentlich nichts. Außer das Brennmedium.

Aufm Gasi grill ich das flachgegrillte idr scharf an und leg es dann in den indirekten Bereich. Klappt ganz gut. Aufm Kugelgrill mach es es witzigerweise anders rum.

Bei uns würde man aber sagen: Des isch kopft wie gschbrunga (Das ist gehüpft wie gesprungen). Auf gut deutsch: Wurst. Egal. Grad wies dir recht isch ;)

Grüße
Bärenhunger
 
Oben Unten