• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nackte Rinderhüfte! Fertig!

Fazit ??

36093d1264274552-nackte-rinderhuefte-fertig-p1100078.jpg


lecker, oder ? :prost:
 
Oh..ja! War sehr lecker!! Vielen dank nochmal für die ganzen Anregungen!
Ich wollt´s ja eigentlich bis zum Schluß im smoker machen!
Hab die Hüfte dann ein bissl mit Olivenöl, schwarzem Pfeffer, ein bißchen Rosmarin u. Knofi mariniert.
Da es mir dann aber Zeitlich zu knapp geworden ist hab ich die Hüfte als Steaks geschnitten, was ich nicht bereut habe!
 
:happa: Denke du hast dich richtig entschieden, sieht super aus.

Die Sternstunde für deinen Smoker wird wohl auch bald kommen, nicht das er zum zweiten Gemüsesmoker im Forum wird und man damit nix außer Maiskolben machen kann :rotfl:

Freue mich schon auf weitere Berichte aus und rund um dein neues Sportgerät.

LG aus :nusser:

Christoph
 
....mmmhh, ähem.... ich wollt ja..ääähhh.... auch Fleisch dazu legen.....aaaaber... Göga war schuld....und die Wukis...alle hatten auf einmal Hunger!:grin::worthy:
 
Hi Daniels, kurzer Nachtrag zur Hüfte, das war meine halbe Hüfte, ca 1,2kg, gefüllt mit Pilzen,Speck,Paprika,Chilli,... (Rezept von hier, in etwa nach gemacht) kurz angebraten von beiden Seiten, dann in den Smoker bis KT ca 65°, war ein Versuch und ein guter, wie der Moyer bestätigen kann.

Rind.jpg
 
Glückwunsch Daniel. Die Steaks sehen richtig klasse aus. (Die Pfanne übrigens auch) :thumb1: Hast Du die von der Hammerschmiede Scholl ?
 
@Gorr: Sieht sehr lecker aus deine Hüfte!! Musst mir mal das Rezept mailen!

@Starburger: Danke für die Blumen! Die Pfanne ist nicht vom Scholl! In Lindau gibts auch eine alte Pfannenschmiede, von der stammt die Pfanne! Sie wird aber von einem Laden in Lindau verkauft!
 
Zurück
Oben Unten