• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nächliches Hungergefühl

schweinetöter

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Was macht man, wenn sich so gegen 22 Uhr ein leichtes Hungergefühl einstellt?
Im Gefrierschrank nach einem Snack suchen.
Die 250g Packung King Prawns waren genau das Richtige!
Schnell noch auf dem Balkon eine Chilie geerntet und los gehts...

http://up./3062911.jpg

http://up./3062912.jpg

http://up./3062914.jpg

http://up./3062915.jpg

http://up./3062916.jpg

War lecker,
nur hat sich GöGa am nächsten morgen über den Knoblauchgeruch in der Küche gewundert
 
sieht lecker aus!

...aber ist das dunkle verbrannter Knobi? War der nich bitter?
 
Nein, das war ein Teil der Fertigwürzmischung. War würzig, nicht bitter. Beim nächsten mal nehm ich aber 2 Chillies.
 
Das ist die Ikeapfanne, oder ? Taugt die was ? Ich meine für 12.- €....

Die Kings schauen sehr gut aus. Aber um 22:00 Uhr wäre ich zu faul noch die Küche anzuwerfen....
 
Jep,
ist die Ikeapfanne. Bin richtig begeistert von dem Teil. Die 12 € sind wirklich gut investiert.
 
kommt mir auch irgendwie bekannt vor, das späte Hungergefühl,

ganz schlimm wird's, wenn vorher noch lecker Bierchen mit im Spiel war :prost:
 
Zurück
Oben Unten