• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nächster Südhessenstammtisch

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen wie denn die Planung für den nächsten Stammtisch so aussehen? Bevor GöGa den Terminkalender zuplant, würde ich gerne einen Temin blocken :devil:

Würde so gerne mal dabei sein, nachdem ich beim letzten Südhessen (Multikulti)Stammtisch nicht dabei sein konnte :cry:

Gruß
Frank :prost:
 
Eigentlich steht noch das Treffen von Marc (h0rN3t)aus, das wir letztes mal spontan nach Fulda verlegt hatten. Mal sehen, ob der uns noch haben will, nachdem er uns kennengelernt hat.

:)

Wir können auch gerne mal bei mir ein Treffen machen, ich habe genügend Grills und einen großen Garten. Lediglich im Haus ist es etwas eng, und da ich auch über keinen Partyraum verfüge, würde ich das gerne machen, wenn das Wetter eine Feier im Freien zulässt. Im September hab' ich schon eine größere Veranstaltung hier (ich hoffe daß sich das nicht grade überschneidet) sowie wahrscheinlich noch ein Wochenende, in dem ich eine Schicht auf der Arbeit übernehmen muß...

@ Aries, normalerweise gewähren GSVler immer Asyl. Das letzte war ja auch ein Multikultitreffen. Ich glaube, die Südhessen waren in der Minderheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol? Ich werde verrückt.... Hatte heute Morgen schon auf den Post von Kernisch geantwortet ?!

Ok, also auf Grund des knallvollen Septembers plane ich den nächsten Hessen Stammtisch bei mir am 9.10.2010. Früher ist leider nicht möglich.

Heute sprech ich nochmal mit Kay, wir wollen evtl. ganz spontan am Sonntag bei mir eine kleine Fingerfood & Desert Grillerrunde machen :) Details stelle ich dann Morgen früh ein. Ich weiß das ist sehr spontan und es wird vermutlich auch nur eine kleine Runde werden, aber egal :) Ich denke mal die Personen aus der näheren Umgebung werden schonmal vorbeischauen :)

Viele Grüße,
Marc
 
Ich kann schon mal nicht, bekomm mittags Besuch. Aber ich bin eh nicht so der Nachtischesser. Lieber noch ein Stück Braten extra.

:sonne:
 
09. Oktober ist nun auch eingetragen. Versprechen kann ich noch nichts, daß muss ich erst noch mit Göga abklären.

Dies WE sind wir in Bad Kissingen. Auf der Rückfahrt am Sonntag Mittag kann ich ja mal kurz von der A66 in Gründau abbiegen. Falls es bei mir klappt, ruf ich dich an.


Gruß

Frank
 
Toller Termin :-(

Hallo Marc,

der 9. Oktober ist leider ein gaaanz schlechter Termin, denn da hat Wuki 1 seinen 3. Geb. :x Glaube da darf ich zuhause grillen :sonne:

Aber am Sonntag könnte es sich evtl. einrichten lassen mal vorbei zu schneien. Lass morgen mal die Katze aus dem Sack und dann geb ich Dir Bescheid.

Würde mich freuen, wenigsten mal ein paar kennenzulernen.

HG
Frank :prost:
 
Servus,

also am Sonntag ab 13:00Uhr könnt Ihr gerne bei mir vorbeikommen. Wir grillen einfach kreuz&quer ein paar Kleinigkeiten, völlig ohne Motto und Zwang :sonne:

Adresse gibts per PN auf Anfrage.

Grills, die genutzt werden können sind in meiner Signatur aufgelistet.

Viele Grüße,
Marc
 
Wegen dem Stammtisch Termin müssen wir am Sonntag nochmal konferieren Marc.
 
So, war gerade mal in der Kleinmarkthalle Frankfurt. Schöne frische Ware bekommen. Auch wenn der Ebbel leider nicht kommt, seine Idee greif ich gerne auf.

Am Sonntag wird es dann als Hauptmahlzeit ein schönes Jamaican Jerk Pork geben ;)

Viele Grüße,
Marc
 
Hm? welche Idee? Ich weiß noch gar nicht so recht, was ich Sonntag mache. Mein Besuch kommt erst zum Kaffee.
 
Lieber noch ein Stück Braten extra.
:sonne:

Die Idee ;)

So, heute Morgen schon ordentlich Gas gegeben :)

5.JPG


Viele Grüße,
Marc
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    292,3 KB · Aufrufe: 482
Schade, ich kann morgen leider nicht vorbei kommen.
Ich trink ein Bier auf Euch mit, und laß mich überraschen, was es zum Essen gibt. Wir sind bei ner Arbeitskollegin von meiner Frau eingeladen.

Viele Grüße
Sven


Bin mal gespannt, was ich verpasse.
 
Schade Sven!-Dann halt beim nächsten Mal wieder :)

Kay ist unterwegs und hier hab mal noch schnell nen Häppchen vorbereitet :)

1.JPG


Viele Grüße,
Marc
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 565
Floisch

Hab auch ein bisschen was vorbereitet :sonne:
CIMG1607.JPG


Das eine habe ich gestern schon verkostet, der Rest nachher bei Marc

CU
Frank :prost:
 

Anhänge

  • CIMG1607.JPG
    CIMG1607.JPG
    294,3 KB · Aufrufe: 407
Ordentlich :daumenhoch:

Ich guck zwischendurch immer mal nach euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
*gäääääääääääähn*

Morsche, wurde dann doch noch etwas später gestern :devil:

Es war ein sehr schöner Tag mit tollen Leuten, gutem Essen und aller Bestem Wetter :)

Fotos kommen dann heute nach Feierabend :)

Viele Grüße,
Marc
 
Ja es war ein herrlicher Sonntag. Irgendwie hat mich mein Auto noch nach Hause gebracht. Es stand jedenfalls im Hof und ich bin in meinem Bett aufgewacht.

Ich bin allerdings auch ein wenig *gääähn*
 
Zurück
Oben Unten