• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nächstes Wochenende in Prag

@PuMod,

Wie war denn nun das Kurzwochenende?

:pfeif:
 
Schick. Leider war die Stadt ultra voll, ich nehme an, dem Wahlwochenende geschuldet. Keine Reservierungen mehr möglich. Selbst im kleinsten Pub alles voll.

Und fickificki 100 Kronen kann ich nach dem Wochenende nicht mehr hören.

Aber eine interessante Stadt, ich glaube, ich muss mal mit meiner Familie hin, dann tanke ich auch ein bisschen mehr Kultur, und nicht nur Pivo.
 
...war wohl grade kein Horrorfilm mit gewünschtem *schielendem Glupschauge* geplant???? :zopfie_weissefahne1:

Boah - ich glaube, datt war aber jetzt mehr als frech, und ich entschuldige mich mal gleich..... :-) :-) :-)
 
Öiiii! :-)

...oohhhkay! Ich hab dich unter Beobachtung, Frollein!

:-D
Ich bin eine ganz brave, ich habe heute Kekse gebacken.
Kekse1.jpg


Aber - wenn so eine Steilvorlage kommt - dann kann ich die Pfoten nicht stillhalten. :Rothaarig1:
 

Anhänge

  • Kekse1.jpg
    Kekse1.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 491
Großguck'.gif


Jibb' misch mal Adresse! Dann kannste knuspern.... Jawoll - weil ich frech war. :-) ;)
 

Anhänge

  • Großguck'.gif
    Großguck'.gif
    473,8 KB · Aufrufe: 561
Affe.gif

Der nimmt mich nicht ernst..... !!!!! :hmmmm:
 

Anhänge

  • Affe.gif
    Affe.gif
    30,9 KB · Aufrufe: 511
Ich weiß nix von Wülmersen - ist das in NRW? :hmmmm: Findet dort ein OT statt???
 
Hilfe!

Bin spontan mit nem Kollegen in Prag bis Mittwoch!

Habt ihr weitere Tipps bzw. Anregungen?
 
Zurück
Oben Unten