• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

name für den rösle kugelgrill gesucht

Meinen Glückwunsch an die Sieger ::klatsch::
Jetzt habt ihr die Qual der Wahl. Die Spitzzange und den Hühnersitz kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Mit dem Pizzastein macht man auch nichts falsch.
Eigentlich sind alle Produkte TOP, denn sie sind aus Marktoberdorf (MOD) :thymighty:
 
HEi *glühstrumpf* an alle Drei *nick* :)
 
Hurra, hurra

Da guckst du mal einen Tag nicht ins Forum und dann diese Nachricht von Jagger! :o
Juhu, ich freue mich riesig, ich hab was gewonnen! :flagge1:

Vielen, vielen Dank für Euere Glückwünsche

:gs-rulez:

Grüß
Karl

PS: Ich werde mir die Reinigungsbürste wünschen, ich wollte mir sowieso eine neue kaufen. Mit den anderen Sachen bin ich ziemlich eingedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rösle, warum ein Name?

Hallo Gemeinde der Glut,
nun ich hab den Rösle Grill 60 cm, eigentlich ist das Beste das Fahrgestell. Ich habe den Grill Ende April gekauft, ab diesen Tag weine ich meinen Geld hinterher.
Ich habe Probleme mit dem Thermometer und der Rost ist nach dem ersten grillen ohne Chrom. einfach nur:ranting:
Ich werde immer und immer wieder von der Fa. Rösle vertröstet.
Erst sind es drei Wochen,
dann tut es ihnen Leid, noch 4 Wochen,
dann sind sie noch nicht so weit, noch drei Wochen,
Dann die Bitte um die Adresse, wir senden es zu,
dann noch drei Wochen,
und dann....................
ist Wohl schon Wochen unterwegs, noch nichts da.
Jetzt wollte ich das Teil dem Händler in den Laden stellen, einfach dicht gemacht!
naja, ich hab mich ja damals gleich an Rösle gewand. Die werden das schon richten, irgendwann.
Aber egal, Hauptsache ER hat einen Namen.
 
Ich würd ihn Johnnie nennen. So wie er da steht, ist mir das als erstes eingefallen.

Ich finde es aber extrem billig, 5 lumpige Zangen auszuloben für einen Namen, der bei einer Werbeagentur locker 5000 Eurokosten würde.
5 Grills - das wär was...

VG
Axolis
 
Black Pearl passt gut

Meiner heist "de Grillinger":D
 
Hab jetzt nicht den gesamten Fred gelesen, vielleicht war der Vorschlag schon?

Ich würd ihn "FireBall" nennen.

Das sagt doch alles, oder?
Adreas
 
gerade von rösle die nachricht über die gewinner erhalten:

Hallo Rudolf,

toll, wie viele Vorschläge gekommen sind!

Wir haben jetzt aus allen Beiträgen drei Gewinner ausgelost:

Nr. 13 (Flügel)
Nr. 36 (HaxenKarl)
Nr. 78 (Serial Griller)

Die Auslosung erfolgte nach dem Zufallsprinzip und ist keine Bewertung der Vorschläge. Die drei dürfen sich jetzt ein Grillwerkzeug nach Wunsch aussuchen (aus diesen hier: Grill-Werkzeug - RÖSLE), mir Ihre Adresse geben (am besten per Mail an online@roesle.de) und bekommen das Wunschprodukt zugeschickt.

Wir schauen uns die Namensvorschläge noch genauer an; es kann gut sein, dass wir dann nochmals ein abschließendes Voting machen. Das könnte jetzt allerdings ein paar Wochen dauern (wegen Urlaubszeit).

Viele Grüße
Corinna

glückwunsch an die drei und die tollen ideen, die umfrage ist damit beendet.

:prost:
:pfeif:
Dürfte sich erübrigen
:prost:
 
Zurück
Oben Unten