• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

name für den rösle kugelgrill gesucht

Apollo

Pantheon

Arena

Varus

Ignis

Gluteus maximus ;) (kleiner Sch...)
 
Also ich bin für Kowalski.
Ich nenne alles das keinen Namen hat so und finde es auch eigentlich ganz Sympathisch :-)
 
folgende Namen entstanden nach einem kurzen brainstorming:

Samba

Tango

Globe

Infinity

Superbowl
 
Wenn die Rösle noch weitere Grills auf den Markt bringen will, ist ein Doppelname gut, wobei dem hinteren Teil eine Eigenschaft voran gestellt werden kann.

Mein Vorschlag

Rösle Gourmet-King 50 / 60
Rösle BBQ-King 50 / 60
Rösle Grill-King 50 / 60
kommt noch nen (Water) Smoker dazu :
Rösle Smo-King
Gasi: Rösle Gourmet-King Gas

usw.
So kann man eine schöne Produktline mit Namen füllen die unterschiedlich sein können aber durch den Herstellernamen und den King am Ende immer einen Bezug zueinander haben.
 
einfach nur "Hot Bullet"

Grüsse Thomas
 
Ich werf mal den Namen:

Rösle CoolFire

in den Raum

Je nach Durchmesser
Rösle CoolFire 50
Rösle CoolFire 60


HECKE
 
Rösle BBQ Buggy



sieht wirklich wie ein Buggyunterteil aus :D
 
Ich fände

- Rösle Ambition 50/60 oder
- Rösle BBQ Ambition 50/60

ganz gut, weil er was für ambitionierte Griller ist und nicht nur für Flachgriller.

Gruß

Hagie
 
Ich würde ihn Black Harmony oder Harmony (BBQ-)Grill nennen!

Und wenns etwas bissiger sein darf... Mamba :)

Vllt. findet mein Vorschlag ja Beachtung!
 
Sieht doch ein wenig aus wie ein Rollator, oder?

Daher plädiere ich für...

Rösle Grillator

oder

Rösle Rolli Deluxe

Gruß,
Harald
 
Rösle NEXT Generation 50 / 60

oder

Rösle Allrounder 50 / 60

oder

Rösle NEW Generation 50 / 60


Manni
 
Kanadische Städtenamen machen meiner Meinung nach hierzulande neugierig:

Rösle Alberta
Rösle Edmonton
Rösle Quebec
 
die gewinner sind...

gerade von rösle die nachricht über die gewinner erhalten:

Hallo Rudolf,

toll, wie viele Vorschläge gekommen sind!

Wir haben jetzt aus allen Beiträgen drei Gewinner ausgelost:

Nr. 13 (Flügel)
Nr. 36 (HaxenKarl)
Nr. 78 (Serial Griller)

Die Auslosung erfolgte nach dem Zufallsprinzip und ist keine Bewertung der Vorschläge. Die drei dürfen sich jetzt ein Grillwerkzeug nach Wunsch aussuchen (aus diesen hier: Grill-Werkzeug - RÖSLE), mir Ihre Adresse geben (am besten per Mail an online@roesle.de) und bekommen das Wunschprodukt zugeschickt.

Wir schauen uns die Namensvorschläge noch genauer an; es kann gut sein, dass wir dann nochmals ein abschließendes Voting machen. Das könnte jetzt allerdings ein paar Wochen dauern (wegen Urlaubszeit).

Viele Grüße
Corinna

glückwunsch an die drei und die tollen ideen, die umfrage ist damit beendet.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten