• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nano-OT bei den Allgäuern zur FRED-Übergabe

Geile Nummer!
 
Klasse Aktion, habt ihr trotz Regen toll hinbekommen.
 
Tolle Aktion von euch beiden :thumb2:
Da habt ihr wirklich tolle Sachen auf minimalem Equipment gezaubert :respekt:
:prost:
 
Auf jeden Fall ein wunderschönes Stück Erde habt ihr da. Auch wenn das Wetter norddeutsch gesprochen auch mal „n büschn schiete“ sein kann! 😊
Ich mag aber die Landschaft und die Leute die ich da kennengelernt hab (ausschließlich beruflich) waren immer ordentlich.
 
Klasse Aktion. :thumb1:
So ein Barbecook Dopf ist mir gerade in schlechen Zustand zugelaufen. Da werde ich mich nächste Woche mal drum kümmern müssen.
 
@Falkenstadl , @Pizzaschneider ,

Jürgen, Karl-Heinz, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen 😍.
Mal eine Fred-Übergabe der besonderen Art :thumb1: .
Und was ihr daraus trotz des etwas feuchten Wetters gemacht habt: Hut ab!
Das ist so ein Event, an das man sich immer gerne wieder erinnert (vielleicht sogar wegen des regnerischen Wetters :D).
Ganz lieben Dank, dass ihr uns hier virtuell dran teilnehmen lassen habt!
 
Klasse Aktion. :thumb1:
So ein Barbecook Dopf ist mir gerade in schlechen Zustand zugelaufen. Da werde ich mich nächste Woche mal drum kümmern müssen.
@Falkenstadl
Darf ich beim nächsten Mal mit kommen? Das Sportgerät ist einsatzbereit. ;)

20210513_092628.jpg
 
Zurück
Oben Unten