mondlicht
Militanter Veganer
Entscheidungshilfe mit Sachverstand wird benötigt.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Leicht übergewichtiger Ex-Kohlegrille der auf Anfrage von GöGa die Verrichtungsstätte der Outdooressenzubereitung auf den Balkon verlegen musste.
Bin im letzten Jahr auf einen Campinggaz Gerät aus dem Baumarkt umgestiegen wegen Dreckminimierung.
Leider macht mir dieses Gerät keinen Spass.
Nach intensiver Studie dieses interessanten Forums kommen für mich eigentlich nur zwei Sportgeräte in Frage:
Grobbeschreibung : hochwertiger Gasgrill ca 1000,-- gesucht?
1.
Napoleon Ultrachef UP405RBPSS EDS (ohne Sizzle Zone)
2.
Napoleon LE485RSIBPSS Gasgrill (mit Sizzle Zone).
Werden noch andere Hersteller empfohlen, mit dem gleichen Qualitätsanspruch?
Lohnt sich der Aufpreis für die Sizzle Zone?(hätt ich schon gern)
Wo bekomme ich diese Geräte hier in OWL? Kreis Höxter!/Paderborn/Detmold
Wie ist der Service wenn ich übers Netz kaufe?
Freue mich auch über Angebote der hier anwesenden Händler, da ich bis dato noch keinen im Umkreis von 50km entdeckt habe.
Evtl. gibt es irgendwo ein bereits montiertes Ausstellungsstück, da ich bei Montagen, die mit Gas zu tun haben etwas ängstlich bin, bzw. zwei linke Hände befürchte.
Vorraussichtlicher Kauftermin : März 2010
Freu mich auf eure Hilfe
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Leicht übergewichtiger Ex-Kohlegrille der auf Anfrage von GöGa die Verrichtungsstätte der Outdooressenzubereitung auf den Balkon verlegen musste.
Bin im letzten Jahr auf einen Campinggaz Gerät aus dem Baumarkt umgestiegen wegen Dreckminimierung.
Leider macht mir dieses Gerät keinen Spass.
Nach intensiver Studie dieses interessanten Forums kommen für mich eigentlich nur zwei Sportgeräte in Frage:
Grobbeschreibung : hochwertiger Gasgrill ca 1000,-- gesucht?
1.
Napoleon Ultrachef UP405RBPSS EDS (ohne Sizzle Zone)
2.
Napoleon LE485RSIBPSS Gasgrill (mit Sizzle Zone).
Werden noch andere Hersteller empfohlen, mit dem gleichen Qualitätsanspruch?
Lohnt sich der Aufpreis für die Sizzle Zone?(hätt ich schon gern)
Wo bekomme ich diese Geräte hier in OWL? Kreis Höxter!/Paderborn/Detmold
Wie ist der Service wenn ich übers Netz kaufe?
Freue mich auch über Angebote der hier anwesenden Händler, da ich bis dato noch keinen im Umkreis von 50km entdeckt habe.
Evtl. gibt es irgendwo ein bereits montiertes Ausstellungsstück, da ich bei Montagen, die mit Gas zu tun haben etwas ängstlich bin, bzw. zwei linke Hände befürchte.
Vorraussichtlicher Kauftermin : März 2010
Freu mich auf eure Hilfe