• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napi Heckbrenner brennt gelb

Winki

Kleinanzeigen- und Bilduploadüberwachercheffo
Grias eich,
Ich bräuchte schnell eure Hilfe
Ich wollte gerade Grillhendl machen und jetzt fällt mir auf das mein Heckbrenner gelben Flammen hat.
20220616_103146.jpg

Ist das Gefährlich?
Wie kann ich das beheben?


Danke für eure Hilfe
Euer Winki
 
Wenn nicht, abschalten und im betreffenden Bereich mit einem starren Draht die Brennerlöcher frei popeln, kann auch sein das da jemand drin wohnt wenn der Grill länger nicht benutzt wurde.
 
Und, hat's geklappt?
Die Flamme wurde kleiner aber ganz weg ist sie immer noch nicht.
Ich muss die nächsten Tage mal eh meinen Drehspießmotor reklamieren vielleicht spreche ich es dann mal an.
Aber des Hendl ist trotzdem köstlich geworden.
 
Zurück
Oben Unten